Kurs 5 Big Boos Balkon, wie kommt man auf den Balkon? (Super Mario 64)

Also, wie kommt man jetzt auf den Balkon? Ich hab schon alles ausprobiert, aber ich schaff dass nicht. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:46 von chrissy_chross

1 Antwort

Na ja wenn du alles ausprobiert hast wirst du es wohl auf den Balkon geschafft haben müssen. Aber ich sag dir die Lösung:

Gehe ins obere Stockwerk des grossen Hauses. Danach geh weiter ins Zimmer das sich ganz links befindet. Dort findest du beim Betreten des Zimmers einen roten Block, benutze ihn um als Helium Mario hochzuschweben (Falls du die roten Blöcke noch nicht freigespielt hast musst du einen gelungenen Wandsprung machen. Wenn du das getan hast geh durch die Tür und dann siehst du das Bild von Luigi (spring dort hinein wenn du ihn befreien möchtest). Gehe weiter und such ein bisschen und du wirst noch eine Tür finden. Dort hinaus und du bist auf dem Balkon.

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)