Sternis? (Animal Crossing - City)

Wie verdient ihr euer Geld? Ich brauche tipps wie ich fremde früchte kriege"

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:50 von gelöschter User

5 Antworten

ich verdien mein geld mit angeln und käschern.
wenn du en brief an deine bewohner schickst mit einer frucht bekommst du vielleicht eine zurück

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

1. Also ich verdiene mein Geld mit fremden Früchten^^ Um genau zu sein so über 300.000str..
2. Geh in die Stadt deines Freundes und hol dir dort welche. Oder aber wir verabreden uns. ichhab nämlich alle früchte. Ich schenke dir ein paar.

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:56 von rekevin

1. Wow
2. Ich habe kein Wi-Fi. Aber danke sehr lieb...

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Dann hab ich hier noch eine methode fremde Früchte zu erlangen. Und zwar:
Du musst in einem Brief schreiben:"Gib mir Obst." Dann, wenn du Glück hast, bekommst du eine fremde Frucht. Bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist.

Antwort #4, 01. September 2009 um 19:36 von rekevin

Also ich verdien mein Geld auch mit Früchten. Ich hab jetzt alle in meiner Stadt ich hab auch briefe an die Bewohner mit "ich will obst" geschrieben. Ich hab äpfel gebraucht ich hab mal versucht auch genau einen Apfel zu kriegen also hab ich (Apfel) dahinter geschrieben und hab auch einen bekommen. Ich weiss nocht nicht ob das wirklich so ist oder ob das nur Glück war.
Aber du kannst es ja auch mal versuchen^^

Antwort #5, 04. September 2009 um 12:01 von Lumagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)