1 Up Pilz (Super Mario 64)

Hi, wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so is also ich hab mir ca 50 leben geholt hab gespeichert und ausgeschaltet nach ner zeit wieder eingeschaltet und ich hatte nur noch 4 leben is das bei eucha auch so oder nur bei mir

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:53 von Waaaghboss

4 Antworten

Ich glaub das ist normal (das bedeutet das das bei mir auch passiert ist).
Wenn du die Leben behalten willst dann musst du den DS nur zuklappen. Dann wird das Programm nicht ausgeschaltet aber deine Leben sind sesshaft.

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:13 von gelöschter User

Hab nochmal 3 Fragen unzwa:
1.Wo ist Frostbeulen frust im Schloss das finde ich nen ?
2.Kann mir jemand ne Komplettlösung zu Gulliver Gumber geben ?
3.Ich hab ein Warpfeld gefunden wo sol ich das posten ?

Antwort #2, 01. September 2009 um 10:41 von Waaaghboss

1.:Geh in den Spiegelraum. Dann ganz links in die Wand reinspringen.
2.:Ich glaub auf Tipps und Cheats findet man eine.
3.:Ich verstehe diese Frage nicht. Was meinst du mit posten? Wenn du an einem Warp-Feld stehst dann musst du ein bisschen warten und du wirst an einem Ort hingewarpt den du nicht wählen kannst.

Antwort #3, 01. September 2009 um 11:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ne in tipps un cheats stehts ned und ich mein spieletipps sucht ja warpfelder oder nicht ich dachte wo soll ich rinschriben wo das warpfeld is

Antwort #4, 03. September 2009 um 10:29 von Waaaghboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)