an alle schützen...! (MH Freedom Unite)

wie könnt ihr denn mit bogen und armbrust arbeiten, die sind doch so schwach. da muss man ne million mal angreifen und ehrlich gesagt is das zielen schwer

Frage gestellt am 31. August 2009 um 18:54 von tay_535

20 Antworten

wenn du übst nich
ich mach khezu meistens so

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:55 von gelöschter User

des is alles geschmackssache

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

bin eigt net so ein schütze aber wiso is das zielen schwer? und für manche monster is bogen oder armbrust nützlich

Antwort #3, 31. August 2009 um 18:56 von ukanlos_955

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Armbrust mit mit eine der stärksten Waffe im Spiel dank der Munition z.B. Drache S
Bogen ist auch viel stärker, klar hat er einen niedrigen Angriff, die Menge machst
Das Zielen ist reine Übungssache

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:04 von PuettaGYR0S

was sollen diese munitionen. das is so kompliziert

Antwort #5, 31. August 2009 um 18:57 von tay_535

wenn du millionen mal draufschiest schlagst du ungefair 500000 mal mit einem gs drauf das erklärt deine frage oder

Antwort #6, 31. August 2009 um 19:04 von ukantorkilla

ne gar net kompliziert bei bögen gibts ein paar und bei armbrust zwar viele aber nach der zeit kennt man sich da blind aus^^

Antwort #7, 31. August 2009 um 18:58 von ukanlos_955

kauf dir am besten n paar crack und schrot munitionen und halt solche starken:-)
so gehts schneller und einfache;-)
man braucht nur die munition dazu XD

crack bringt zum beispiel
1 Sie explodiert
2 Sie explodiert im monster noch einmal

Antwort #8, 31. August 2009 um 19:05 von KurtBehrens

danke...aber bin imma noch fuer schwerter und haemmer

Antwort #9, 31. August 2009 um 19:00 von tay_535

das ist gar nicht kompliziert, jede Armbrust ist immer mit einer bestimmten Anzahl an Munition limitiert, diese sind immer angegeben, siehe Waffeninfo,

Antwort #10, 31. August 2009 um 19:07 von PuettaGYR0S

was meinste mit limitiert?

Antwort #11, 31. August 2009 um 19:01 von tay_535

@ tay 535
ich find zwar auch cooler mitn im geschehn zu sein als vom fernen zu schießen aber das is doch geschmackssache

Antwort #12, 31. August 2009 um 19:02 von ukanlos_955

und jede ambrust kann auch nur ein paar bestimmtes element benutzen
z.b.feuer
diese elemente kann eine andere dann vlt nicht

Antwort #13, 31. August 2009 um 19:09 von KurtBehrens

ich benutz bogen oft z.b. bei basarios das bringts bei manchen monstern voll(besonders beim fatalis-bug und bei gravios oder teostra oder lunastra im vulkan bei tag)

Antwort #14, 31. August 2009 um 19:09 von Masterr

zum Beispiel gibt es eine Armbrust die nur 1 Streu S Muni laden kann, andere können 2 Streu S laden

Außerdem gibt es immer eine Grenze an Munition die man dabei haben kann z.B. 60 mal Wasser S

Antwort #15, 31. August 2009 um 19:12 von PuettaGYR0S

lol ich benütze nur gs, ls sns duals und bogen, sonst selten armbrüste, hammer lanze etc. mag ich zum beispiel garnicht...is halt auch geschmackssache^^

Antwort #16, 31. August 2009 um 19:05 von Master-Hunter

warte...wenn ein armbrust ein bestimmtes element, wie kann diese dann zb feuers was weiss ich schiessen

Antwort #17, 31. August 2009 um 19:05 von tay_535

ist bei mir auch so aber die Frage würde bei mir lauten
An alle Lanzies wie könnt ihr mit denen umgehn

Antwort #18, 31. August 2009 um 19:08 von barybary

Armbrüste haben KEIN Element, es gibt nur Munitions-Elemente wie zum Beispiel Feuer S

PS: Armbrust oder Bogen bei Lavasioth = epic win^^

Antwort #19, 31. August 2009 um 19:15 von PuettaGYR0S

jetzt kapier ich es

gott! zum glueck gibt es euch

Antwort #20, 31. August 2009 um 19:10 von tay_535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)