wisst ihr ob (Arcania - Gothic 4)

wisst ihr ob wenn man leute zusammen schlägt ob die tot sind

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:14 von Daniel256991

12 Antworten

Vermute mal das das System von Gothic1-Gothic3 beibehalten wird.

mfg Ork2008

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:18 von gelöschter User

wäre schön wenn

Antwort #2, 02. September 2009 um 16:47 von Daniel256991

Ich kann es mir gut vorstellen da das spiel von einem neuen entwickler ist und es im spiel viel neues geben wird.
Genaue antworten auf solche fragen werden wir aber erst wissen wenn es zu kaufen ist.

Antwort #3, 02. September 2009 um 21:47 von Thestalos

wurde nicht von seiten sb nicht mal gesagt man wird niemanden bewusstlos schlagen könne, es gibt nur lebendig und tot?!
kann mich natürlich auch irren^^

Antwort #4, 03. September 2009 um 12:15 von GALLE

Also nur lebendig und tot fände ich echt doof, das war immerhin ein teil von der Gothic-Serie und ich hätte gerne ein "traditionelles" Gothic ;)

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 17:21 von MeisterPokemon

kauft euch einfach Risen

Antwort #6, 08. November 2009 um 17:42 von Dschingis-Khan

risen ist kacke

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 10:03 von Schurl1994

Risen ist gut!
Es ist quasi Gothic nur unteranderm Namen.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:50 von Nari

was?

hast du was?!
nur eine kleine frage hast du jemals einen gothic teil oder risen durchgespielt
wen ja wirst du merken das bei risen so zimelich alles schlechte eines rollenspiels verkörpert. ich selbst bin total gegen das spiel und wen ich gewusst hätte das es so ist hätte ich es mir nie gekauft

nach so langem gothic zocken fehlt es einfach das gothic flair und risen kommt nicht mal in die nähe eines gothic 1,2 oda 3er spiels
is so

mfg schurl

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 11:32 von Schurl1994

naja wenn du nur das g3 mit bugs kennst ist klar das du von risen angesprochen wirst...
wenn du aber teil 1/2 kennst findest du viele sachen die dir evtl. bekannt vorkommen, aber eben auch viel schlecht.

alles in allen finde ich ist risen einfach ein normales rollenspiel das nichts besonderes ist, die gothikteile waren immer etwas besonderes zur zeit als sie veröffentlich wurden

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 12:54 von GALLE

Ich habe Gothic 1 durch gespielt ja und risen auch und finde es trotzdem gut.

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 15:37 von Nari

risen ist einfach so ein möchtegern rollenspiele


wie schon gesagt war g1,g2 die besten spieler allerzeiten
da es mich z.b richtig hineingezogen hat
dan kam das phänomen dazu das man es immer wieder durchspielen wollte da man ja schließlich alle texte kennen wollte
so wars bei mir
und nach dem 6 durchspielen kannte man ebnen wirklich jeden text und war auch gut so den man spielte es gerne

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 22:09 von Schurl1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)