Sprachausgabe (KH 358/2 Days)

Ich will mir das Spiel vorbestellen aber welche Sprachen sind ie Stimmen, sind die Deusch oder sind die englisch?Denn ich habe gehört das die Stimmen englisch sein sollen.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:33 von CloudShift

6 Antworten

Sprachausgabe = Englisch
Bildschirmtexte = multilingual (inklusive Deutsch)

Wobei es nur ein ganz paar Szenen im Spiel gibt, die überhaupt Sprache enthalten, das wird ja wohl nicht die Welt sein..

Antwort #1, 31. August 2009 um 23:19 von Luerix

Ja das weiß ich ja aber ist trozdem ein bisschen schade das die Sprachausgabe auf englisch ist und danke für die Antwort Luerix.

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:17 von CloudShift

das die sprache englisch ist stört mich nicht (wie bei Final fantasy und da sört es mich auch nicht) aber bist du dir sicher der der text dort auf deutsch einstelbar ist ? hab bei amazon diese beschreibung gefunden :"- Bildschirmtext und Sprachausgabe in Englisch, Handbuch in Deutsch. "

kannst du mir bitte sagen (schreiben) woher du weist das der text in deutsch sein wird, weil behaupten kann das ja jeder (irrgendwo heis es auch das es auf jeden fall in deutsch sein wird [sprachausgabe])

Antwort #3, 01. September 2009 um 16:46 von Xaldin05

Ich habe aber bei Amazon mal gelesen das deutscher untertitel eins5tellbar ist.
http://www.amazon.de/gp/product/B002M99V98/ref=...
Und hier der Beweis.

Antwort #4, 01. September 2009 um 16:50 von CloudShift

ok vielen dank hab es jetzt auch gesehen (hätte es wohl besser durchlesen sollen )

Antwort #5, 01. September 2009 um 17:03 von Xaldin05

Bitte, hilfe doch gern.

Antwort #6, 01. September 2009 um 18:15 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)