Kosten pro monat ? (WoW)

hi wie is das eigentlich mit den kosten ?
in den läden hab ich so ne karte gesehen fur 2 monate glaub ich ?Muss maan das durch konto und so machen ?

Wie is das spiel ?

Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:11 von lordhunter

5 Antworten

also wenn du dir eine prepaid game card kaufst kannst du 60 tage (sprich ca. 2 monate) lang spielen, du musst dazu keine kontonummer etc. angeben. einfach den code auf der karte freirubbeln und dann bei der wow- accountverwaltung eingeben. um zu spielen brauchst du aber nicht nur die game card, sondern natürlich auch das spiel selbst. bei diesem liegt ein monat spielen gratis bei.
die andere möglichkeit ist es von einem konto abzubuchen, dann wird es billiger, je mehr monate du auf einmal buchst
das spiel an sich ist genial, allein durchaus stimmig, aber in einer gruppe der hammer. für instanzen etc. musst du aber schon den einen oder anderen abend zum spielen freihaben ;)

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:11 von lngus

wenn du nichts bezahlen willst kannste auch auf nem pserver spielen darauf will ich jetzt aber nicht näher eingehen denn es ist eigentlich illegal da man damit blizzard betrügt...

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:47 von Darthdevel

@Ingo
Du solltest schon den Unterschied zwischen normalen Instanzen und Raid-Instanzen machen. Normale Instanzen kann man i.d.R. innerhalb einer halben Stunde bis Stunde abschließen, je nachdem wie gut man sich selbst und die Gruppe darin auskennt.

Raid-Instanzen dagegen nehmen schnell abendfüllende Ausmaße an und werden daher meist Stück für Stück durchgespielt, da sie erst nach einer knappen Woche zurückgesetzt werden.

@Darthdevel
Privatserver an sich bewegen sich in einer Grauzone. Als Betreiber läuft man Gefahr mit Strafen rechnen zu müssen, als einfacher Nutzer auf solchen Servern kann einem aber nichts passieren. Dafür bergen Privatserver natürlich viele andere Nachteile, die man auf offiziellen Servern nicht hat.

Hier ein ausführlicher Artikel dazu:
http://fokko.wordpress.com/2009/02/28/zocken-au...

Antwort #3, 31. August 2009 um 22:02 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
nunja,es gibt nachteile und vorteile:

Pro:Meistens schnelleres lvln,da die rates erhöht sind(gibt aber auch server wie im normalen)
Keine Kosten

Contra:Kleine Community
Mehr bugs,laggs usw.

Antwort #4, 01. September 2009 um 00:08 von Darthdevel

naja ich find Private Server sind scheisse is ja gähnende leere und meistens auch veraltete versionen

Antwort #5, 03. September 2009 um 00:01 von FPSknochen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)