Hilfe (Empire at War - Corruption)

Wie benutze ich den Return of the clones Mod?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:35 von Razor94

15 Antworten

Erstelle im hauptvrezeichnis einen Mods Ordner.
Entpacke anschliesend den mod darein!

Antwort #1, 01. September 2009 um 14:17 von bicki

Das hat irgendwie nicht geklappt.
Ich hab im Verzeichniss wo auch die EAW.exe ist einen Ordner gefunden der Mods heißt und hab alle ordner die im Dataordner des Mods waren da reingepackt.
Dann habe ich mit der Return of the clones.exe gestartet und nichts hat sich geändert

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:56 von Razor94

Hast du einen anderen Mod auf dem Spiel?Und welche Version hast du(1.2 wäre nötig)wenn du nicht 1.2 hast musst du das spiel neu Instalieren.

Antwort #3, 01. September 2009 um 18:44 von bicki

Ich hab 1.00.
ich hab aber dann das spiel neu installiert und es ist immernoch v.1.00 und wenn ich die Update datei angeklickt hab heißt es MeinSpiel sei auf dem neuesten Stand.

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:58 von Razor94

Suche unter google nach star wars empire at war forces of corruption v.1.2!
Downloade v.1.2,Anschliesend Instaliern und return of the clones mod Downloaden und Instalieren.

Antwort #5, 01. September 2009 um 21:37 von bicki

Einen forces of corruption v.1.2 download gibt es nicht aber ich hab nen Star wars Empire at war v.1.2 download gefunden aber als ich ihn benutzen wollte hieß es mein spiel sei bereits auf den neuesten tand.

Antwort #6, 01. September 2009 um 23:24 von Razor94

Vieleicht gets ja auch mit v.1.1 probier mal! klappt das nicht kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #7, 01. September 2009 um 23:34 von bicki

es hat leider auch nicht geklappt.

Antwort #8, 01. September 2009 um 23:52 von Razor94

Hast du etwas anderes im mods ordner?
Wenn ja und auch wenn nein Deinstaliere das spiel und lösche den gesamten forces of Corruption Ordner um diesen zu finden geh auf
1.Arbeitsplatz
2.Programme
3.Lukasarts
und von hier aus müsstest du ihn finden.Aber vieleicht musst du erst auf:Star wars empire at war dort müsste er sein wenn er nicht unter Lukasarts ist

Antwort #9, 02. September 2009 um 11:18 von bicki

also ich hab nen petroglyph launcher und da wird unter mods der Return of the clones angezeigt.

Was ändert sich eigentlich?
woran merk ich dass er funzt?

Antwort #10, 02. September 2009 um 19:21 von Razor94

Wenn du den mods Ordner gelöscht hast einen neuen erstellt hast ist alles was im Ordner war weg!
Du erkänst es in dem du den Mod da suchst wo du ihn hin entpackt hast(mods)dort einen Doppelklick drauf machst und auf den Inhalt auch dort sind Bilder und das Zeichen dess spiels.Darauf nen Doppelklick machen und es Startet mach nen Kampf wenn die Ki auf Mittel nichts machen sollte must du das spiel deinstalieren und den gesamten Forces of Corruption Ordner löschen,das Spiel neu Instalieren,return of the clones downloaden version 1.2 downloaden und Instalieren im Hauptverzeichnis mods Ordner erstellen und return of the clones da rein entpacken!Dann nochmal nach dem Mod unter
1.arbeitsplatz
2.programme
3.lukasarts
4.Von hier aus kannst es selber!
Sag mir dann obs klappt!

Antwort #11, 02. September 2009 um 21:01 von bicki

also derModklappt jetzt aber der gegner tut leider nichts.

Antwort #12, 03. September 2009 um 13:58 von Razor94

Ging mir auch so!
Wenn du das spiel neu Instalierst das gleich machst wie davor, und version 1.2 drauf machst gehts vieleicht.(Bei meinem Bruder hats geklappt!

Antwort #13, 03. September 2009 um 14:18 von bicki

wenn ich versuche 1.2 zu updatenheißts mein spiel sei auf den neuesten stand und ich brauche dieses update nicht zu installieren.

Antwort #14, 03. September 2009 um 14:32 von Razor94

Vieleicht ist es über Version 1.2!

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 21:01 von bicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)