Zu welcher Tür gehört der Schlüssel von Bowser 3? (Super Mario 64)

Ich weis nicht zu welcher Tür der Schlüssel gehört, den man bekommt nachdem man den 3Bowser besiegt hat bekommt. Das ist die Welt im Keller in der Sternentür wo man in ein Loch klettern muss.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

2 Antworten

Salut Jane,
Du verwechselst hier etwas. Der Bowser im Keller ist der "2.Bowser". Nach dem Sieg über ihn bekommst Du den Schlüssel für das Obergeschoß des Schloßes. Wenn Du in der Eingangshalle des Schloßes bist gehe die rote Treppe nach oben. Du kommst vor eine Tür mit einem Schloß. Mit dem Schlüssel vom 2.Bowserkampf kannst Du diese öffnen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 01. September 2009 um 05:55 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke schön das ist echt lieb. werd es mal direkt ausprobieren.hätte echt nicht gedacht das das so schwer ist. ich glaube ich werde alt. :-)

Antwort #2, 02. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)