brauche hilfe bei den cheats (Sims 3)

ich kann das cheatfenster nicht öffnen. habe es schon mit der kombination ctrl.+shift+c versucht es geht aber nicht. gibt es noch einen anderen weg wie mal das fenster öffnen kann?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 20:59 von AnDrEa-88

7 Antworten

nein es gibt keinen anderen weg. entweder du drückst die tasten nicht gleichzeitig, die falschen oder du übersiehst das cheatfenster

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:55 von Klein-A

das ist ja die richtige kombination oder? ich muss die kombination eingeben wenn das spiel am laufen ist? und das cheatfenster ist doch einfach ein weisser balken ganz oben vom bildschirm oder nicht?

Antwort #2, 31. August 2009 um 22:35 von AnDrEa-88

ja du musst es während des spiels alles gleichzeitig drücken und das cheatfenster ist dunkelblau und leicht zu übersehn.

Antwort #3, 31. August 2009 um 22:50 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die kombination stimmt aber man muss in einem haushalt spielen damits geht

Antwort #4, 02. September 2009 um 20:38 von sheba

habe schon alles versucht aber es funktioniert nicht:-( hab sogar schon das spiel neu instaliert und von vorne angefangen aber es geht einfach nicht. ich weiss nicht woran es liegt!?

Antwort #5, 03. September 2009 um 16:55 von AnDrEa-88

vllt verwechselst du die tasten:
shift (großschreibtaste über strg/ctrl)+
strg (unter shift)+
c (weißt du hoffentlich wo sich das befindet)

Antwort #6, 03. September 2009 um 17:01 von Klein-A

nei die tasten habe ich nicht verwechselt. ich konnte ja das cheatfenster beim alten sims auch öffnen aber jetzt geht das nicht.

Antwort #7, 03. September 2009 um 17:29 von AnDrEa-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)