Figuren (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie viele Figuren wird es am Schluss geben? Bei der Seite des Spieles sieht man noch drei offene stellen stimmt das?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:00 von Mario1997

16 Antworten

Wenn du da drauf geht steht da Create a Superstar. Schlaumeier.

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

Eben, es wird hald wieder um die 60 geben!

Antwort #2, 01. September 2009 um 09:16 von JeffHardy1995

ich hoffe mehr aber ist nich so wichtig man kann ja moves und ihn erstellen

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:25 von Legacy_23

tut mir echt leid

Antwort #4, 01. September 2009 um 19:29 von Mario1997

Aber wiso sieht man dann auf alllen Bildern immer die gleichen?

Antwort #5, 01. September 2009 um 19:36 von Mario1997

Weil da nur die besten oben sind und bisher noch nicht mehr bekannt sind!
Und 60 ich hab mal nachgedacht, es wird höchstens 15 neue geben (gibt nicht mehr) und ca. 10 gibt es nicht mehr, also ist das roster so groß wie das alte!

Antwort #6, 02. September 2009 um 09:21 von JeffHardy1995

gibt es wenigstens wwe legenden oder die aktuellen wrestler? weil bei 2009 gab es z.b. nicht kozlov r-truth sogar bobby lashley einer der besten gab es nicht! wird es dieses jahr besser ?

Antwort #7, 04. September 2009 um 21:05 von jijimon

1. Es gibt schon sicher Stone Cold, aber warscheinlich nur für PS3 und Xbox weil unter ihm exclusiv for PS3 und Xbox steht.

2. Seit wann schaust du Wrestling an?
3. Kozlov ist ein oder zwei Monate bevor das Game rausgekommen ist in die WWE gekommen. Und da ist normalerweise das Game schon so gut wie fertig, da wird nur noch an Details gearbeitet, und keine Wreslter mehr erstellt so wie Entrances und Theme Songs, dann wär das spiel erst ende Dezember gekommen.

4. Mit R-Truth ist das selbe wie bei Kozlov

5. Bobby Lashley ist nicht drin, weil er in der TNA ist!

6. Kozlov und R-Truth sind schon bestätigt laut einer Quelle, die aber nicth sicher ist, aber ich bin mir 100% sicher das beide dabei sind.

Antwort #8, 05. September 2009 um 10:39 von JeffHardy1995

ja kozlov ist kurz bevor gekommen und bobby lashley war glaub schon 2007 weg

Antwort #9, 05. September 2009 um 12:52 von triplehthebest

booby lashley eeehhh der is nicht so wichtig

Antwort #10, 05. September 2009 um 12:53 von Legacy_23

ne der kämpfe ja auch nich mehr

Antwort #11, 08. September 2009 um 16:22 von 96JeffHardy96

doch der kämpte noch aber bei der tna

Antwort #12, 08. September 2009 um 17:09 von werderbernd

ja aber das spiel heisst WWE und nicht TNA

Antwort #13, 08. September 2009 um 17:07 von 96JeffHardy96

das ist richtig aber er kämpft noch

Antwort #14, 08. September 2009 um 17:38 von werderbernd

Ja nur nicht bei der wwe und das ist ja der sin des spiels

Antwort #15, 08. September 2009 um 19:05 von 96JeffHardy96

da hasse recht

Antwort #16, 08. September 2009 um 19:59 von werderbernd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)