Handschuhe (GTA 4)

Ich wollt mal was zu diesen Handschuhen sagen viele sagen ja man kann die nicht bekommen aber mein Freund hat die ich weiss auch net wie der die bekommen hat und wenn ich den frage sagt der such die doch also könnte mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:13 von Janphi

8 Antworten

Hat er die PC version?
Wenn ja es gibt einen Mod dafür wenn nein dann weiß ich nicht wie er die Handschuhe bekommen hat
Er könnte die per Computer auf die Konsole geladen haben es ist ja möglich spiele auf der Konsole zu modden weiß nur nicht genau wie das geht man braucht irgendwelche software aus dem Internet dafür.

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:50 von Nayru

der hat die ps3 version

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:58 von Janphi

Interessant ich hab kein Plan wie so was möglich ist weil die eigentlich gar nicht im Spiel sind
bei Manchen Artworks haben sie ja auch sachen dargestellt die es im Spiel nicht gibt oder möglich sind man kann z,b nicht in einer Gondel kämpfen und es gibt keine Mission wo man mit Niko im Heli sitzt als Passgier auf der Außenplattform mit einer AK47 und Lola existiert auch nicht zumindest nicht als Charakter im Spiel.

Antwort #3, 31. August 2009 um 22:05 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja ich habs schon durch und nun spiel ichs nochmal und mach alles was ich davor nich gemacht hab (die charaktere umlegen ;-))
naja aber wenn das ein MOD ist wieso hat Niko auf der CD dann die handschuhe an?

Antwort #4, 31. August 2009 um 22:20 von losttaker

wer ist lola

Antwort #5, 01. September 2009 um 10:14 von Bosnjak

Hat er es auf XBOX 360? Auf XBOX kann man auch modden. Ich hab auch Handschuhe. Man kann diese auf der 360 nur durch mods bekommen...

Antwort #6, 01. September 2009 um 11:19 von gelöschter User

er hat die ps3 version ich hab die 360 version.
Wie macht man denn mods auf die 360

Antwort #7, 01. September 2009 um 14:17 von Janphi

Lola ist die mt dem Lutscher beim 2 Ladebild

Antwort #8, 01. September 2009 um 15:05 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)