Lohnt es sich dan? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

hey,lohnt es sich dieses naruto game zu holen wen es rauskommt ich hab mir ein video davon angesehen und es ist wie naruto usumaki chronicles 2 und ich hatte das spiel es ist so richtig scheisse also will ich wissen ob dieses naruto game genauso ist oder ganz anders?und ach ja wan kommt es raus?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

8 Antworten

Also laut Amazon ist das Release Datum der 10. September 2009.
Ich würde auch gerne wissen, ob es genauso scheiße ist, wie Naruto Uzumaki Chronicles 1&2.

Antwort #1, 31. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

Der Kampfmodus ist der selbe wie bei Chroniclas, was übrigens ein cooles Spiel war, aber ihr müsst bedenken das es die Shippuuden Story ist und das es zwei Story Moduse gibt. Wenn ihr euch nicht sicher seit wartet ab bis es raus ist schaut euch Videos an und lest Testberichte und entscheidet dann

Antwort #2, 01. September 2009 um 13:54 von gelöschter User

natürlich muss mann sich das hollen weil sich die charaktere richtig vill verendert haben!

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:17 von gelöschter User

kakashifan007...du hast das spiel ja bestellt also kommt es auch am ersten releasetag bei dir an...könntest du mir sagen wie lange du gebraucht hast das spiel durchzuspielen , oder wenn du es noch nicht durch hast...könntest du mir dann sagen wie lange du es schon spielst !? Danke im voraus ;-)

Antwort #4, 01. September 2009 um 18:10 von Bakara

gute frage flachzange ;)
also wen es wirklich so chronicles ist dan würde ich es dir nicht empfehlen es kommt ja sowieso bald accel 3 raus für psp hol dir lieber das den das ist ens krass man kan sogar bis zu 4 spielen das hol ich mi dan auch.

Antwort #5, 02. September 2009 um 12:47 von gelöschter User

1.) Das mache ich gerne Bakara
2.) Hör mal Leon_S_Kennedy_18 bald kannst du nicht sagen, Accel 3 kommt erst bei uns raus, wenn die Folgen bei uns gelaufen sind. Und da sie im Moment nicht laufen (Und ich Pokito gefragt habe und keine Ausstrahlung geplant ist) könnte es noch Jahre dauern. Außerdem gibt es bestimmt welche denen Chroniclas gefallen hat

Antwort #6, 02. September 2009 um 14:57 von gelöschter User

klar doch das es in paar jahren rauskommt aber wen chronicles dem monster-hunter_ nicht gefallen hat dan wird ihn dieses game auch nicht vom hocker hauen

Antwort #7, 02. September 2009 um 18:00 von gelöschter User

ja mann geht klar

Antwort #8, 02. September 2009 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)