Hab ein Problem, komme im Dschungel nich weiter (Super Smash Bros Brawl)

Ich spiele grade zum ersten mal den Subraum-Emissär durch und bin jetz im Dschungel, da wo man Rayquaza besiegen muss. Das klappt ohne Probleme, aber im normalen Level danach (nach der Szene, wo Diddy Kong Fox in den Dschungel schleppt) hab ein Problem : nachdem man die dicke Wand überwunden hat, muss man ja in eine ziemlich tiefe Grube springen an deren Grund ein Paar Gegner und eine Tür sind. Betrete ich diese Tür, lande ich in einem dunklen Raum und ich seh nurnoch meine Figur und kann zwar prügeln wie ich will, aber es bleibt dunkel und es geht nix mehr weiter!
Was nun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:51 von Bloekstoff

2 Antworten

sobald du aus der tür rauskommst, musst du gleich links hochspringen, das ist ne fackel oder so und die macht den raum hell und du kommst dann weiter!

Antwort #1, 01. September 2009 um 09:12 von gimli88

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein du musst links hochspringen und da ist dann ne bombe die musst du schlagen

Antwort #2, 01. September 2009 um 18:13 von RORORO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)