Meteor B Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo,
ich habe Magier der Wiesen schon um die 35 mal besiegt, und noch keinen Meteor B Drachen bekommen.
Wie lang hats bei euch so gedauert?
Kennt ihr eine gute Fusion mit Feuriger Pegasus außer Flammender Pegasus?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:49 von jin_roh

12 Antworten

Also ich habe den ersten Meteor B Drachen im c.a 70 Sieg bekommen du bekommst auch noch den Schädelritter 2650 Ang oder den Schwarzen Magier.Ich habe alle drei mal bekommen beim c.a 200 Sieg. Feuriger Pegasus mit einem Geflügelten Monster = Ein Monster mit 2300 Ang.

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:34 von Moonlightmarv

Ja den Schädelritter hab ich beim ersten Kampf gegen den Magier der Berge bekommen :-).
Den Feurigen Pegasus dann beim 3 mal oder so.
Hab leider vergessen zu speichern :(.
Wenigstens hab ich nach dem Erhalt des Schädelritters gespeichert. Feuriger Pegasus aber war weg.
Nach ein paar Kämpfen gegen Wiesen hab ich ihn dann bekommen.
Muss ich unbedingt im s rang gewinnen?

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:25 von jin_roh

Nein das ist misst ,s rang hat gar nichts zu bedeuten ich habe Meteor B Drache im einem niedrigen rang bekommen.Mit Schädelritter hast du gute chancen gegen den Magier der Wiesen am besten gleich drei mal!

Antwort #3, 02. September 2009 um 11:12 von Moonlightmarv

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
den feurigen pegasus hab ich z.b. bei 25 siegen bekommen und ich hab bisher nur einen meteor drachen leider noch nicht den b drachen aber bald

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 01:21 von Paci76

Ich habe den Meteor-b Drachen auch noch nicht. Ich habe den schon 63 mal besiegt und kriege nur Monster wie Griffore, Karbonala Krieger und so ein scheiß.

Antwort #5, 30. August 2011 um 11:29 von Sven92Ob

ich habe den Magier der Wiesen schon 132 mal besiegt und nur 3.mal schwarzer magier und 3.mal schädelritter und 2. Meteordrache
aba leider noch kein Meteor B. Drache aba der kommt auch noch ;)

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 20:53 von tunes801

also ich habe 148mal den magier der wiesen besiegt und nun meine ausbeute: 5x gaia 2x fluch des drachen 1x meteor b drache und 3x schwarzermagier ich möchte aber gerne wissen bei wem man einen beauftragten der dämonen bekommt damit ich mir nen totenkopf drachen fusionieren kann. kann mir einer helfen?

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 03:55 von Sasuke19941

Sasuke19941


Um den Beauftragten der Dämonen zu bekommen brauchst du nur 2 Monster. Wechselspiegel und einen anderen Dämon. Ich habe den Wechselspiegel von Wächter des Labyrints gekriegt. Man muss den nur mehrmals platt machen

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 13:10 von Oberwien92

ich hab den magier der wiesen 134 mal besiegt
Ausbeute:2x schwarzer magier,1x schädlritter,1x meteor drache sonst nur dreck ...ich dreh durch >.<

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 15:12 von florida_st

Hallo Leute ich spiele auch das Spiel aber habe bis jetzt nur 2 schwarzen Magier und gaia und habe gegen den Magier der wiesen zum 163 mal besiegt und 11 mal verloren aber immer noch kein b Drachen oder Schädel Ritter vllt habt ihr ja einen guten Tipp für mich

Antwort #10, 09. Mai 2014 um 08:38 von DarkZeron

Das ist glücks sache ich hab auch erst nach 632 kämpfen den meteor b drachen bekommen dran bleiben dann kriegst du ihn es heisst ja nicht das das auch so lang bei dir dauern wird

Antwort #11, 24. Oktober 2015 um 04:20 von manudersuchti

Hahahahahahaha ich feier gerade einfach das ich den Magier der Wiesen erstes mal gemacht hab und direkt Meteor B Drache bekommen hab :DDDDDD

Antwort #12, 19. Dezember 2015 um 14:17 von jijubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)