unsichtvarer flood! (Halo)

kennt den jemand von euch?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:54 von aka-faka

11 Antworten

ja ich schon.

Antwort #1, 03. September 2009 um 14:02 von Razor94

wer isn das

Antwort #2, 08. September 2009 um 17:08 von marvinmabbin

Das ist ein Flood im Letzten Level in der Waffenkammer sind ein paar getarnte Flood.

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:17 von Razor94

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
aaaaaaaahhhhhhhhhh die kenn ich

Antwort #4, 09. September 2009 um 20:40 von marvinmabbin

Ja, me².

Antwort #5, 10. September 2009 um 16:15 von Wulve

Hab nur die Leichen von denen gesehen
Werf immer Granaten rein xD

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 13:52 von Wyvernmeuchler

also ich kann den spielen, eigentlich kann ich alle spielen von den menschen, alianzlern, flood und sogar die wächter

wie, guckst du auf spezielle seite, "Dev Trainer", hab auch noch die 3 person ansicht (kombiniert ist halo noch geiler)

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 20:53 von gelöschter User

ehrlich ich weis garnicht wie das geht kannst du mir sagen wie das geht€

Antwort #8, 07. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

ääääähhhhhhh spartan 117 wie kann ich alle menschen allianzler flood und wächter spielen und diese 3 personen ansicht wie geht das?

Antwort #9, 21. April 2010 um 19:28 von gelöschter User

http://www.gamefront.com/files/8236638/Dev-Trai... ich glaube das ist der richtige ausprobieren xD

Antwort #10, 13. März 2011 um 00:07 von tigerXkiller95

danke eine frage noch tiger ähm ist diese 3personen ansicht also da wo man den ganzen charakter nicht nur waffe sieht auch dabei? wenn nein kannst du mir den link zu diesem mod geben danke

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)