pokemon tauschen (Pokémon Feuerrot)

hi ich will von meiner feuerrot zu meiner saphir tauschen aber ich weiß nicht wo ich hingehen muss wenn ich tauschen will und was ich brauche fürs tauschen ? alsobrauch ich kabel oder was?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 21:56 von DunklerLordDerDunkelheit

8 Antworten

ich glaube aber glaube nur mann braucht kabel oda adaptar weil ich hab nur feuerrot und smaragt hab blattgrünn verloren ^^ xD

Antwort #1, 31. August 2009 um 22:28 von xxkillerxx

Um mit Rubin und Saphir zu tauschen, brauchst du ein Kabel und musst in Feuerrot das Netzwerk auf Eiland1 verbessern (also den Rubin und Saphir finden).
Um mit Smaragd zu tauschen, brauchst du ein Kabel oder 2 Wireless-Adapter. In Smaragd brauchst du dann noch den NationalDex, in Feuerrot die 2 Edelsteine.

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:33 von mew92

ja ok aber ich weiß nich genau ob ich beide steine habe weil ich das spiel von einem freund ausgeliehen habe wenn ich den reaktor oder was das ist anspreche steht da verbindung mit hoenn
hergestellt heißt das ich hab beide oder nicht?

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:59 von DunklerLordDerDunkelheit

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ja, dann hast du sie. Wenn du genau hinschaust, erkennst du auch einen roten und blauen Edelstein in der Maschine.

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:22 von mew92

danke für die antwort aner ich seh nur denn roten stein brauch ich den blauen noch oder was?
bin mir ganz sicher das ich denn blauen nicht hab

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:09 von DunklerLordDerDunkelheit

Dann geh mal nach Azuria City und schau, ob die Azuria-Höhle offen ist. Wenn sie offen ist, dann musst du ihn haben. Wenn nicht, dann mach folgendes:
1. Helfe Lorelei in der Eiskaskadenhöhle. Sie ist über dem Wasserfall (du brauchst Kaskade).
2. Gehe zum Punktloch auf Eiland6. Setze vor der Tür Zerschneider ein. Finde den Saphir.
3. Ein Forscher stiehlt ihn dir und verrät dir das 2. Passwort.
4. Besiege alle Rockets und den Forscher im Rocket-Lager auf Eiland5. Dann gibt er dir den Saphir zurück.

Falls alle diese Schritte erledigt wurden, dann steckt der Saphir entweder noch in deinem Beutel oder du hast ihn an der Maschine nur übersehen. Das halte ich für wahrscheinlicher, denn nur wenn du beide abgegeben hast, steht da "Verbindung mit Hoenn hergestellt".

Antwort #6, 02. September 2009 um 20:54 von mew92

vielen dank

Antwort #7, 05. September 2009 um 19:18 von DunklerLordDerDunkelheit

Bitte!

Antwort #8, 06. September 2009 um 13:09 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)