Deathmatch (Ratchet & Clank 3)

Habe mit meinen freunden letztens mal ne Mehrspieler Ratchet party gemacht (ich weiss normale menschen machen so etwas nicht aber egal) nur wir haben keinen wirklich fairen modus gefunden (das heisst die perfekte map keine unfairen waffen etc.)
Ich habe vorgeschlagen:
Kommandozentrale(für die leute die jetzt denken das ist die nefarius karte sei gesagt: nein das ist sie nicht geht mal auf mehr spieler)nur die N60-Sturm keine sturmstiefel keine unendliche munition wer 5mal tot ist hat verloren

wisst ihr was, was noch fairer wäre?


P.S.:habe die "Party" gewonnen (mit18 siegen und 1 niederlage)

Frage gestellt am 31. August 2009 um 22:03 von Jinno-Rocker

10 Antworten

und was jetzt...

Antwort #1, 31. August 2009 um 23:47 von gelöschter User

ICh finde die Map von Metropolis und Blackwater auch ganz cool^^
Und es gab noch irgentein Schnee lvl weiss den Namen grad nicht mehr da machst auch noch Fun im Mehrspielermodus^^

P.S: Natürlich machen normale Menschen sowas ab und zu^^, ich mein manche machen eine LAN-Party und ihr habt halt PS2 gezockt ja und ?^^ mein Gott manche Leute sollen sich nicht so anstellen^^
IC mein ich Zock lieber ne Runde mit meinen KLollegen als mir die Birne mit Drogen und Alk zuzukiffen und zu irgenteiner Ghettolala zu tanzen^^(sowas nennen die heutzutage Party)^^
Jedenfalls nimms nich so ernst sowas kann man schonmal machen^^

mfg. Blackcloud^^

Antwort #2, 02. September 2009 um 03:38 von Blackcloud

OK hast schon recht

aber Metropolis blackwater und hoven sind alle maps wo man mit einer kleinen un achtsamkeit irgendwo runterfällt und tot ist oder sich irgendwo verstecken kann
das ist meiner meinung bei der zentrale besser

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:52 von Jinno-Rocker

ICh find das machst doch gradespannender wenn manche mit Spieler sich verstecken können um zu Deffen ooder um zu Snipern^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 14:18 von Blackcloud

gel haste recht...
bist du ein fan von cloud hast du de film advent children gesehen...^^^^XDXDXD

Antwort #5, 02. September 2009 um 14:28 von gelöschter User

Lolz, fan xD? ich hab alles von Final Fantasy ^^ den Film hab ich sogar in der Limited Edition Steelbox^^ :P

Antwort #6, 02. September 2009 um 16:29 von Blackcloud

xD bin auch ein Final Fantasy FAN ^^ hab ALLE Teile gespielt und auch den Film in Limited Box also Wilkommen im CLub =P XDXDXD

Aber das ist ja nicht das ursprungsthema ich finde Vorposten X12 und Blackwater City am besten man kann den gegner überraschen,snipern,sich verstecken usw. xD
ich hoffe konnte helfen ^^

Antwort #7, 03. September 2009 um 09:57 von Ic3FuchS

ich find auch die kanalisation voll geil für ne mehrspieler patry.hab selber die map schon gezockt.war voll lol

Antwort #8, 03. September 2009 um 13:26 von clank3000

ich hab net alle ff teile aber die geilsten
ich hab ffx,ffx 2(mit den geilen weibern XP),ff 7 drige of cebrus,ff 12,
kann ich euch eine persöhnlich mail schicken weil ich komm bei ffx net weiter T.T

Antwort #9, 03. September 2009 um 13:58 von gelöschter User

wo kommst denn nicht weiter
ich hab auch ffx und ffx-2

Antwort #10, 14. September 2009 um 15:15 von Tidus94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)