Habe ein paar fragen bitte helfen. (Monster Hunter Freedom)

Hallo ich habe da mal ein paar fragen und zwar komme ich beim black diablos nicht weiter welche waffe wäre für den am besten?
Meine zweite frage ist wie bekomme ich die waffen Blau ungeheuer schwert , sanktionierte klingen , verfluchter geist und Göttliches hausmesser?
Und meine dritte und letzte frage ist wie kriege ich Azur lao freigeschaltet also welche quets muss ich dafür machen?
Ich Bin jr:5 meine beste rüstund ist die garuga s rüssi und die goldmond habe ich gerade noch in arbeit.
Meine besten waffen sind Golden falchion , ewige spaltung , gefühl von bedrohung ,Teufelsschneider .Plesioth kristallschwert ,Insel der götter und Titanenwerfer+.
Danke schon mal im vorraus an alle die mir helfen konnten.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 22:05 von Einfachmalso1

4 Antworten

Beim Diablos wäre eine Waffe mit Wassereigenschaft mit Sicherheit hilfreich.
Schallbomben sind auch sehr wirksam - kurz nachdem er sich eingegraben hat auf ihn werfen.
Wenn die Zeit ausreicht kannst du ihn auch auf Wände zurennen lassen, damit er dann mit seinen Hörnern in diesen stecken bleibt und du ihn dann attackieren kannst.
Blitzbomben erzielen keinen Effekt, wenn er im Rage-Modus ist.

Antwort #1, 31. August 2009 um 22:44 von gelöschter User

Knochen-Katana "Wolf"/"Hai"/"Drache" -> Vormachtsklinge -> Göttliches Haumesser

Dazu brauchst du:
21x Dragoniterz
45x Machaliterz
7x Wyvern-Reißzahn
2x Monsterknochen+
28x Pisces-Reißzahn
23x Blos-Reißzahn
4x StrkFataFlügel (oder so in der Art^^)
4x Fatalis Bösauge
5x Diablos Thorax

Oder du kaufst dir die Vormachtsklinge, dann brauchst du das:
15x Silberschein
1x Bleiche Lippen
1x Riesenschnabel
1x Blos-Kiefer
4x StrkFataFlügel
4x Fatalis Bösauge
5x Diablos-Thorax

Oder du machst dir Göttliches Haumesser gleich so:
1x "Fatalis Crimsn Wing"
1x Fatalis Auge
20x Blos-Reißzahn

Antwort #2, 31. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

Folgende Quests bei 8* musst du machen, um den Azur Lao Shan freizuschalten:

-Königin des Dschungels (Gold Rathian)
-Angriff des Rathalos (Silber Rathalos)
-Wasser-Wyvern im Dschungel (grüner Plesioth)
-Ausreißer Diablos
-Ausreißer Diablos (schwarzer Diablos, die Quest erscheint, wenn du den normalen Diablos besiegt hast)
-Vulkanischer Heldenmut (Gravios)
-Wyvern von Land und Himmel (Gold Rathian und Silber Rathalos)

Antwort #3, 31. August 2009 um 22:56 von gelöschter User

Vielen Dank LordWilly.

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:10 von Einfachmalso1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)