Istanbul (Indiana Jones - Stab der Könige)

Ich bin in Istanbul und habe ca. 95% durchgespielt und bin im Mausoleum. Ich glaube, das ist die letzte Falle ist, da tritt Indy auf eine große, runde Steinplatte, die einsinkt und dann werden Fallen aktiviert, wo es um Taiming geht. Die erste Falle ist kinderleicht. Aber die Falle, die hinter den Füßen der großen Moses Statue mit den 10 Geboten ist, da komme ich nicht weiter. Wie kann ich da zum nächsten Raum gelangen?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 22:17 von PS2King

6 Antworten

wie bist du denn mit dem elefanten zurecht gekommen? bei mir versagt dann immer die steuerung, wenn ich das auto abknallen will? wäre für einen tipp dankbar. gebe dir dann auch einen, wenn ich an der gleichen stelle bin wie du.

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:24 von linda1001

Sorry. Aber welche Elefanten? In welcher Mission biste denn gerade?

Antwort #2, 10. September 2009 um 20:59 von PS2King

na ich bin in istanbul am ende des museums, wo man mit der fotografin auf nem elefanten vor den bösen flüchtet und ein auto abknallen muss. gehe da immer kurz vorher drauf.

Antwort #3, 11. September 2009 um 09:36 von linda1001

das problem hab ich auch leider...

Antwort #4, 03. April 2010 um 17:56 von Reto1996

An der Stelle wo ihr wahrscheinlich immer stirbt, ist da eine Wäscheleine, die man übersieht. Müsst es immer weiter probieren.

Antwort #5, 08. April 2010 um 13:30 von Italienerin1990

Mein Problem hat sich von selber gelöst und mir ist ein Fehler passiert. Ich war erst bei 48%, nicht wie erwähnt bei 95%. Tut mir leid, dass ich nicht auf eure Antworten reagiert habe.
Nun zu dem Problem:
Wer bei dem Elefanten hängt, der muss zielsicher sein. Wenn die Deutschen aufhören zu schießen, drückt ihr den linken Analogstick nach vorne, damit Indy aus der Deckung kommt. Dann mit dem rechten Analogstick zielen und mit R1 schießen. Wie gesagt, Zielsicherheit ist von großem Vorteil, weil ihr nicht viel, bis fast keine Zeit habt zum zielen. So müsste das ablaufen: Warten bis die Deutschen zu schießen aufgehört haben, aus der Deckung, zielen, schießen, Auto zerstört. Liest sich einfach ist aber schwer.

Antwort #6, 19. August 2010 um 20:28 von PS2King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)