Ich versteh´s mit der neuen Welt nicht! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Also, ich hab mir mal das Regelheft durchgelesen, dass immer in der Verpackung drinne ist.Aber ich kapier auf Seite 9 das ganz unterste nicht: "Neue Weltkarten erhalten

Jede Duellwelt besitzt ein "Tor".Sobald du ein Tor gefunden und den Test des Wächters bestanden hast, wird eine neue Weltkarte in den Weltkartenauswahlbildschirm hinzugefügt"
Kann mir jemand das nochmal GANZ GENAU erklären?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 12:18 von Pia23

7 Antworten

Also ich schätze mal: du bist ja am anfang in nur einer kleinen karte. Später kommt dann i-ein tor und du kommst halt zu ner neuen karte... tor finden... ok ich such mal

Antwort #1, 20. März 2008 um 14:37 von WoLLi1337

Also ich hab mich einige male mit den Duellmonstern duelliert und bin schließlich durch ein Tor in eine neue Welt gekommen...

Antwort #2, 20. März 2008 um 19:01 von WoLLi1337

ECHT?!Mit wem hast du dich denn duelliert?Und in welche Welt bist du gekommen?Bitte sag es!Ich flehe dich an!

Antwort #3, 20. März 2008 um 20:00 von Pia23

Hab mich mit allen einfach mehrere male duelliert. dann kam plötzlich ein neuer gegner der son anderes viech gemobbt hat xD den hab ich dann besiegt und dann kam das tor...

Antwort #4, 20. März 2008 um 21:52 von WoLLi1337

thx für deine Hilfe, bin jetzt in der nächsten Welt, aber muss man da auch die Gegner in der Pyramide besiegen?und wenn ja, auch den Imitator?

Antwort #5, 21. März 2008 um 10:35 von Pia23

ja als generellen tip immer alle 2-3 mal besiegen dann passiert was bin schon in der dritten welt und es wird echt heftig dort ^^

Antwort #6, 21. März 2008 um 12:14 von powerxer

ich bin in welt 5 und die 3.welt war viel heftiger als die 4. ich kann es bestätigen

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 09:52 von SternenstaubdracheXXXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)