2 fragen (Tales of Vesperia)

1. was eigentlich ist das labyrinth der errinerung?
2. wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 22:58 von Cobanda

4 Antworten

das ist ein bonusdungeon --> monsteralbum vervollständigen, 4. brief für den 200 mann kampf im Kolloseum

nachdem du estelle befreit hast, flieg zu phaeros felsen, da ab durch die grüne verzerrung. geh zum haus des dorfweisen und rede mit ihm. nehm das angebot zur übernachtung an. besiege duke und lade das save game. wieder ab zu phaeros fels und durch die grüne verzerrung. wieder zum dorfweisen, er wird dir ein buch übergeben (die geschichte des blauen ritters oder so ähnlich)
jetzt nach dahngrest und dann sollte eine szene ausgelöst werden, in der es über ein erbeben oder so geht.
jetzt auf den Kontinent wo die heissen quellen sind (oben links) und da wo vorher ein gebirge war ist jetzt so eine art schwarzes loch. das dass labyrinth der erinnerung

fals da was falsch ist, korrigiert mich^^

Antwort #1, 01. September 2009 um 10:45 von Knuffi

genau so isses wie knuffi gesagt hat^^

Antwort #2, 02. September 2009 um 10:13 von Narutoforever

ja aber ich war da aber hab 5-10 monster immer noch nicht kann mir jemand sagen wo monster versteckt sein könnten hab auch alle giganto-monster besiegt

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:33 von gelöschter User

je nach wetter und tageszeit ändern sich ja die monster auf feld und in dugeons. hast da vll welche verpasst.
im labyrinth kommt ja eh nachdem welchen weg du wählst auch verschiedene monster. mal da verschiedene wege versuchen^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:15 von Knuffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)