frage (Sims 3)

einer meiner sims kommt nicht mehr aus dm theater. ich seh ihn (er steckt mit den füßen im beton), aber immer wenn ich sage er soll da rausgehen geht das nicht. kann mir vllt jm sagen, wie ich ihn dort wieder LEBEND herauskriege?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 23:49 von Klein-A

25 Antworten

Warten bis der Sensenmann kommt,mit einem anderen Sim ihn retten und schon ist er drausen!

Antwort #1, 01. September 2009 um 10:02 von gelöschter User

nee du kannst du einen cheat eingeben:
resetSim [vorname] [nachname]
klick auf enter, und dann ist er wieder befreit

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 13:59 von Kiira

ja, jetz is er schon tot

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 16:54 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja dann fürs nächste mal^^

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 20:52 von Kiira

ja, ich hoff mal net, dass des nochmal passiert

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 21:06 von Klein-A

Haste Pech.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 22:02 von VannieBay

was willst du jetzt eigentlich?!

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 23:13 von Klein-A

?! haha Jetz is es zu spät...:))

Traurig...
Eine Runde Mitleid mit Klein-A :))

Ich hoffe auch das dass nicht mehr passiert ich habe so schon 3 Sims verloren :((

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 18:08 von gelöschter User

Tja Pech gehabt.. Da gibts nix zu machen

Antwort #9, 06. März 2010 um 19:05 von stefella

ja und die sache ist schon verjährt!

Antwort #10, 06. März 2010 um 20:20 von Klein-A

Hatte das Problem heute auch.
Geh einfach in Stadt bearbeiten und wechsle mal kurz den Haushalt . Wenn du dann wieder zurück kommst sollte es gehen.

Lg

Antwort #11, 20. März 2010 um 22:23 von DaniEgitha

ähemm... ER IST TOOOOT, töter als tot! die sache is schon ewig her..., das mit dem stadt bearbeiten hab ich übrigens versucht, hat bei mir aber nicht geklappt!

Antwort #12, 20. März 2010 um 22:38 von Klein-A

ja und,
für alle denen es passiert und für dich falls es noch mal passiert!

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 18:40 von xxverixx

wie gesagt: die sache ist bereits verjährt, das spiel spiele inzwischen sogar auf nem andern pc und hier braucht kein mensch mehr antworten, oder denken, hier antworten zu müssen. es nervt jetzt wirklich!

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 21:21 von Klein-A

will ja kein streit anfangen, aber du musst es ja nicht lesen^^

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 13:51 von Kiira

ähm, es ist meine frage?!

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 14:02 von Klein-A

ja das weiß ich selber^^ aber du sagst doch immer, dass es schon verjährt ist... und das dein sim schon gestorben ist, oder?

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 17:47 von Kiira

is auch so. da frage ich mich, wenn du das weißt, warum du dann immer antwortest?!

Antwort #18, 01. Juni 2010 um 20:09 von Klein-A

ich meine ja nur.. du hast ja gesagt das dich das nervt^^
aber naja egal jetzt

Antwort #19, 01. Juni 2010 um 20:22 von Kiira

bravo

Antwort #20, 03. Juni 2010 um 17:41 von xxverixx

ohh leuteeee

Antwort #21, 03. Juni 2010 um 17:44 von Klein-A

vannie-baby :
du hast recht dann hat er pech,weil kommisch das bei ihm das ist weil sonst tut er immer so perfekt und als ob er alles kann.

Antwort #22, 14. Juni 2010 um 14:05 von x3_juliia_x3

hallooo? ich bin kein junge und guck endlich aufs datum, mädle!

Antwort #23, 14. Juni 2010 um 15:15 von Klein-A

die frage ist...

Antwort #24, 14. Juni 2010 um 15:24 von Klein-A

uralt und hiermit geschlossen!

Antwort #25, 14. Juni 2010 um 15:24 von Klein-A

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)