kleine Frage über Freezer (DB Raging Blast)

viele meinen ja das es nur die 3. Form und 100% voll power gibt denkt ihr es wird die andren Formen auch noch geben als dlc vielleicht weil ich habe eine charalist da isser aber drauf sehr komisch wisst ihr genaueres?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 00:17 von gelöschter User

8 Antworten

http://www.videogamesblogger.com/2009/06/23/off...

mit dem link kommt ihr zur liste kommen noch welche dazu oder ist Schluss?

Antwort #1, 01. September 2009 um 00:18 von gelöschter User

Das is ja nur ne liste mit charakteren die man erwartet das is keine offiziele

Antwort #2, 01. September 2009 um 00:31 von gelöschter User

beantworte doch noch bittte schnell das mit friza schonmal danke ;)

Antwort #3, 01. September 2009 um 14:45 von gelöschter User

das ist eine liste von den bisher bestätigten charakter ^^

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:55 von Bakara

ja und was ist mit freezers formen ich meinte es gibt ihn nur als 3. form und full power

Antwort #5, 02. September 2009 um 15:33 von gelöschter User

es gibt alle formen von freezer

Antwort #6, 02. September 2009 um 22:46 von gelöschter User

Naruto_14 ich sags mal so es ist noch nicht viel von denn transformationen von Freezer oder denn anderen charas bekannt aber ich denke das alle formen dabei sind schließlich enthält dbz raging blast ein einen story modus der (sehr gut sein soll!)

hoffen wir mal alle das DragonballZ raging blast gut wird im moment können wir nicht viel drüber schreiben weil keine neue infos draußen sind^^

(monster-hunter): es gibt alle formen von freezer

solche antworten ohne es zu wissen ist sinnlos monster-hunter :)

Antwort #7, 03. September 2009 um 12:03 von XxDevil-JinxX

ich sag dann mal danke für die Antworten und lassen wir uns überraschen ich hab nämlich ein neuer account vorher war ich naruto_14

Antwort #8, 05. September 2009 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)