Geist? (Sims 2)

Manchmal wandert ja so ein blau-violetter Geist durch die gegend..und wenn man bei ihn geht steht ja meistend nichst bei ihm..aber manchmal steht da "USE SOCIAL NEUTRAL" oder "Geschenk geben". das erste steht irgendwie ganz komisch da und wenn ich auf geschenk geben drücke passiert nichts..

hier meine fragen:
1)weiß jemand was man mi dem "use social neutral" erreichen kann?
2)was hat es allgemein mit dem geist auf sich?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 00:17 von roudhex

4 Antworten

Hi, also ich habe auch das Problem mit dem Geist jedoch stand bei mir noch nichts von Geschenk geben. Du kannst den Geist verjagen indem du ihn mit dem Staubsauger einsaugst, jedoch kommst er nach einiger Zeit wieder.

Antwort #1, 01. September 2009 um 21:48 von Seyfara

aah danke! jetzt weiß ich also wie man den geist verjagd xD aber ich glaube dass ich den geist behalte, da er mir auch hilft!

Antwort #2, 01. September 2009 um 22:09 von roudhex

wenn du ihn nicht mehr willst lösche das bild nur zu info

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:35 von Olus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das habe ich bereits probiert aber der geist war noch immer da

Antwort #4, 04. September 2009 um 19:24 von roudhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)