was ist die beste taktik gegen brutal? (HdR SuM 2)

frage ist oben^^

Frage gestellt am 01. September 2009 um 00:50 von gelöschter User

9 Antworten

^^ brutal ist low ^^ also ichh spiel immer so, dass ich gleihc eine mauer um meine burg und die ressurcen ziehe. dann mache ich helden, um sie zu lvln und die armeeen zurück zu schlagen. währenddessen baue ich schmiede, bogenschütz,kaserne usw. hab ich dann alles mach ich ne armee und greif an ^^

Antwort #1, 01. September 2009 um 09:46 von Freestylerx94

mauern hab ich schon versucht ist viel zu teuer^^ und auserdem spiel ich immer gegen mordor da reicht ein troll und die mauer ist futsch xD

Antwort #2, 01. September 2009 um 13:40 von gelöschter User

einfacher ist es auch wenn du mit 500 rohstoffen beginnst

Antwort #3, 01. September 2009 um 18:21 von Lord-of-fire

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ne 4000 ist witziger mach mal 3 brutale oder so viele gegner wie es gibt gegen dich brutal oder jeder gengen jeden

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:16 von tobi3

ne alle brutal (mordor) und nach minas tirith mal die buch-reihe nachzockn oder eben in helms klamm^^

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:32 von S04_Kid

ja nimm helms klamm und mach 2 gegener brutal
nimm einfach das tor schnell ein und verschanz dich mit bogis
dan helden vor die tür lvln die ki ist echt dumm und schick immer nur 2-4 batas und kack dann voll ab

Antwort #6, 07. September 2009 um 16:23 von Masterleader

helms klamm gegen 3brutal,mit 4000anfangsrohstoffen,kommandos mal 100 und elben gegen was du willst.bau einen helden(elb mit Feuerball auf voll,kugelblitz auf voll,2 mal lichtinferno,wimpernschlag und wort der macht,bau am anfag den helden und im innersten ring(bei der Hornburg)ein mallorn baum bei ca 94-98%,im klammwall zwei mit 100%,mach das tor zu und bau Kaserne und Schmiede erigons.bau beide auf 3,hol dir bannerträger und Silberdorn,und stell an folgende stellen düsterwaldschützen(voll ausgerüstet und mit ner statue dahinter)

1.am ende vom wall am berg
2.wo der bauch durch die mauer fließt
3.dort wo der äußerste ring und der klammwall zusammenkommen
4.links und rechts neben dem tor
5.auf dem tor zum inneren ring und
6.auf der erhöhung in der mitte vom innersten ring.
währenddessen sind schon mehrere salven gegner gekommen,die musst du aber mithilfe des helden und dem elbenstern aufgehalten haben,hast du diese deff,kannst

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 18:40 von Typ_

du brauchst aber auch ents weil z.B. isengart dan immer mit so 3-4 balisten kommen und die schießen 2 mal und des tor is ium arsch oder du machst mit so 50% hanicap es is auch lustig ;D

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 19:24 von lukasfox

hehe dafür stellste ja den helden vor das tor dann kannste miot dem halt die katas killen

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 14:04 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)