Alle Boni bei Road to Wrestemania (SmackDown 2009)

Hallo ich bekomme jetzt bald eine krise der einzige der erfolge der mir noch fehlt ist die ganzen Boni bei RtWM zu bekommen. Und ich habe jetzt schon mehr mals mit jedem durchgespielt nur ich weiß nicht was mir fehlt kann mir jmd helfen ist echt total wichtig.

Muss ich vllt bei CM Punk alle 3 enden durchspielen

oder muss ich vllt auch bei Jericho einmal finaly in der umkleide und im backstage fertigmachen?

HELFT MIR BITTE

Frage gestellt am 01. September 2009 um 09:59 von The_blaze

12 Antworten

Du musst nur HHHs und Undertakers Karriere zweimal spielen. Bei HHH DX oder Evolution wählen. Und bei Undertaker beim Laddermatch Finley oder Santino.
Wenn du es überhaupt nich hinbekommst das Cheate einfach.
Aber so schwer sind die Boni garnich (find ich)

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:26 von talent

habe das ja schon lange gemacht triple h habe ich mit evolution und DX und bei Undertaker habe ich auch beide zombies bekomm nur habe den erfolg nicht bekomm

Antwort #2, 01. September 2009 um 23:21 von The_blaze

hä? Wenn du sie freischaltest ist das der Erfolg

Antwort #3, 02. September 2009 um 16:20 von talent

nee istv es leider nicht. brauche dringend hilfe

Antwort #4, 09. September 2009 um 21:18 von The_blaze

Haste schon alle Movesets. 2 bekommste bei Batista&Rey und eins bei HHH?

Antwort #5, 10. September 2009 um 17:50 von talent

welche erfüllung muss ich da bestehen?

Antwort #6, 10. September 2009 um 20:28 von The_blaze

Für 1 & 2:Du musst mit Rey den Royal Rumble gewinnen.
Bei No Way Out muss bei Batista vs. Edge den Sieg von batistaverhindern. Also muss Edge gewinnen.
Dann musst du im Tag Team Match gegen Miz & Morrison indirekt verlieren. Wenn du Rey hast, musst du Batista pinnen lassen für Movest 1. Machs dann alles anders, z.b dass dann Rey gegen Miz & Morrison gepinnt wird.
Für Moveset 3 einfach alle Aufgaben machen, dann bekommstes irgendwann

Antwort #7, 11. September 2009 um 13:22 von talent

Danke werde es mal versuchen

Antwort #8, 12. September 2009 um 11:19 von The_blaze

Um mal auf die Movesets zurueck zu kommen:
n Plan, wie man die anderen 15 oder so Sets freischaltet? z.B. 15 fuer Goldberg oder so. Irgendwie kriegt man hier im Forum immer nuch Tipps zu Ray und Batista ... DIE HABEN WIR ALLE SCHON! lol ;-)

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 16:31 von Benkai

du musst ja in Batistas und Reys Road to Wrestlemania die Movesets 1&2 freischalten. Und dann so machen wie bei Antwort 7

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 08:12 von talent

Ja, gut, korrekt. Dann hab ich also 1, 2 und 3. Wir haben mittlerweile 1 - 4 (wobei ich kp hab, wie wir 4 freigeschlatet haben, sorry, war auf einmal "weiss" in der Liste lol ... Aber was ist mit 5, 6, ..., 25? ;-)

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 14:19 von Benkai

Jedes Moveset besteht aus 10 einzelnen Movesets. Also in moveset 1 sind die movesets von 1-10, in Moveset 2 von 11-20 und in Moveset 3 von 21-30. Meinste das?

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 17:34 von talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)