Zahlenkombination in der Höhle von Besaid (FF X-2)

Von wo weiß ich, in welcher Reihenfolge ich die Zahlen eingeben muss?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 10:08 von gelöschter User

5 Antworten

Das wird angezeigt.
Wenn du es eingibst stehen alle Zahlen die du gefunden hast direkt neben dem Eingabefeld.

Oder meinst du die 2. Tür?

Antwort #1, 01. September 2009 um 13:02 von sin-slayer

Die 2.Tür - drinnen... ^^'

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:29 von gelöschter User

Hast du die Zahlen schon?

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:34 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Habs endlich suchen und finden können.
Die Zahlen sollen(wenn ich das richtig hier hab) so eingegeben werden:

1. Die, die du in Besaid finden konntest.
2. Die, die beim Klippenpfad(erstes Gebiet ausserhalb von Besaid).
3. Die vom wasserfallpfad.
4. Die von dem Ort wo Wakka Tidus in FF10 ins Wasser geworfen hat.

Wenn ich mich irre hilft nur ausprobieren(leider).

Antwort #4, 01. September 2009 um 19:47 von sin-slayer

ok, Danke! ich habs so gemacht, aber es hat aus irgendeinen Grund nicht geklappt, obwohl ich bei den Zahlen, die man verwechseln kann, weil sie in der Kugel ähnlich ausschauen (wie 7 und 1) auch die alternative Nummer eingegeben habe... naja, ich versuchs einfach nochmal.

Antwort #5, 03. September 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)