khezu (MH Freedom Unite)

wenn man es abschiest fliegt es ja manchmal auf die fresse .wie oft muss es hinfallen bis es stirbt?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 11:26 von nenbokart

12 Antworten

das hat rein garnichts damit zu tun wie oft er umfällt.
wenn er fast tot ist hat er blitze um sein körper und sein körper is vernarbt

Antwort #1, 01. September 2009 um 11:33 von Kreatur_84

sprigt er auch mit blitzen?

Antwort #2, 01. September 2009 um 11:31 von nenbokart

jup, wenn er aggro is^^
und wenn er HUMPELT ist er fast tot, das mit den narben kann auch sofort am anfang sein, da musst ihn halt an bestimmten stellen treffen.

Antwort #3, 01. September 2009 um 11:50 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei mir ist er immer kurz vor schluss vernarbt,aber er springt auch mit blitzen und muss nicht unbedingt fast tot sein,nur wenn er fast tot ist hat er dauernd blitze um sich

Antwort #4, 01. September 2009 um 12:02 von Kreatur_84

okay, das heist aber nicht dass das bei jedem so ist. es kommt auch darauf an wo du hinschlägst, wenn du die ganze zeit auf den kopf haust dauerts bis er vernarbt ist, hingegen bei den flügeln geht schneller.
hab ich net gesagt, hab nur gesagt das er mit blitzen springen kann^^
also: wenn er HUMPELT (also so ein bein hinter sich her zieht) ist er fast tot, da genügen ein paar schläge/pfeile.

Antwort #5, 01. September 2009 um 12:00 von maierthomas44

bei mir hauchte der auch immer so nen zeug wenn ich ihn nen bisschen zusammengeschlagen hab

Antwort #6, 01. September 2009 um 12:06 von nenbokart

ja das heißt er ist wütend. da nur angreifen wenn er die blitze schießt.
und das mit den strombeuten bekommst du schon hin! ;)

Antwort #7, 01. September 2009 um 12:09 von maierthomas44

welche waffe?soll ich dafür nehmen

Antwort #8, 01. September 2009 um 12:16 von nenbokart

eh ne feuerwaffe. Barbaroi oder Dschinn.

Antwort #9, 01. September 2009 um 12:17 von maierthomas44

geht da auch rotsäbel?statt barbaroi?ich find kein eisenerz mehr und kenn den stammbaum von barbaroi nich

Antwort #10, 01. September 2009 um 20:07 von XxmaxixX

ja klar rotsäbel geht auch ist sogar besser für anfänger,denn gs brauch übung und du kannst gut blocken mit sus

Antwort #11, 01. September 2009 um 20:11 von Kreatur_84

ja rotsäbel geht auch gut, ich würd aber die verbesserung (dschinn) oder andere verbesserungen nehmen.

Antwort #12, 01. September 2009 um 21:00 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)