diabolos (MH Freedom Unite)

welche waffe ist gut gegen den diabolos bin stufe 5

Frage gestellt am 01. September 2009 um 11:39 von genprey

25 Antworten

jr. 5 oder bei oma 5*?
wenn jr 5, hab ihn mit eiszapfen-dolche in 5 min down gemacht bei der oma

Antwort #1, 01. September 2009 um 11:38 von Master-Hunter

keine ahnung da bin ich ncih nicht muss erts denn tigrex erlegen. kannst du mir sagen wie du es geschafft hast?

Antwort #2, 01. September 2009 um 11:39 von gelöschter User

bin nicht jr.5

Antwort #3, 01. September 2009 um 11:46 von genprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm einfach blango dezimator oder teufelsklinge

Antwort #4, 01. September 2009 um 11:46 von maierthomas44

welche waffe jetz!

Antwort #5, 01. September 2009 um 11:50 von genprey

ok aber die waffe knn ich nicht vertigen

Antwort #6, 01. September 2009 um 11:51 von genprey

nimm einfach teufelsklinge wnen du die überhaupt schon machen kannst, ich versteh garnicht weshalb ihr den nicht schafft der is doch so verdammt easy

Antwort #7, 01. September 2009 um 11:48 von Master-Hunter

welche?^^ blango dezimator kannst schon machen, einfach blango-zerstörer verbessern.
und teufelsklinge brauchst ja nur ein kirin-donnerschweif (kirin machen^^) und ein paar donnerkäfersaft. die bekommst wenn du die glühenden kugeln in der Turm quest auf stufe 5 machst

Antwort #8, 01. September 2009 um 11:49 von maierthomas44

gut ok^^aber komisch ich brauch noch kirin aber ist kein quest da:(

Antwort #9, 01. September 2009 um 11:54 von genprey

oder nimm gefrorene dolche, haben zwar wenig grün aber 196 angriff und 320 eis (duals)
dafür brauchst: 2 daora drach. schupp. 20 eiskristalle, 10 eisenerz, und 5 erdkristalle,mit denen solltest du ihn in 10 min killn, und sinnvoll wär ne rüssi mit schnellschärfen...

Antwort #10, 01. September 2009 um 11:51 von Master-Hunter

hab ich schon dort geantwortet^^ die is manchmal da und manchmal nicht. @kirin: nimm ne feuerwaffe dann ist der kirin auch schnell down

Antwort #11, 01. September 2009 um 11:51 von maierthomas44

lool früher dachte ich das der stak ist geht wyvern-klinge herbst?

Antwort #12, 01. September 2009 um 11:57 von genprey

@master-hunter: lol, für diablos bei der omi ein ds vom kushala verwenden... wenn er kushala schon gekillt/verjagt hätte bräuchte er doch sicher keine tipps für diablos^^

Antwort #13, 01. September 2009 um 11:53 von maierthomas44

@genprey: wer, kirin? jo dürfte gehen, wenn nicht probiers mal mit dschinn oder so

Antwort #14, 01. September 2009 um 11:54 von maierthomas44

naja kushala is st 4* und man braucht ihn nur einmal zu vertreiben, hab ihn nach 25 min vertrieben, hatte keinen schwanz und kein horn mehr, und war im dschungel nach 3 min down

Antwort #15, 01. September 2009 um 11:54 von Master-Hunter

jup schon, aber für den braucht man ja schon mindestens teufelsklinge, oder ne drachenwaffe.

Antwort #16, 01. September 2009 um 11:55 von maierthomas44

stimmt auch wieder...^^
@ genprey: probier ihn einfach mit deiner besten effektivsten) waffe , solltest 10 schallbomben, 10 megatränke, 10 tränke , 10 kraut, 10 blaupilz, kombib. 1-3, 5 blitzbomben, ca. 5 gebratene steaks, 20 wetzsteine, und was du sonst noch brauchst mitnehmen, evtl. auch 10 honig

Antwort #17, 01. September 2009 um 11:58 von Master-Hunter

geht eifriges hackbeil?

Antwort #18, 01. September 2009 um 12:04 von genprey

ja sicher -.-

Antwort #19, 01. September 2009 um 12:01 von Master-Hunter

ja also mit den items von master-hunter schaffst du ihn sogar mit eifriges hackbeil kinderleicht^^ nur ohne diese ganzen schallbomben etc. würdest du es warscheinlich nicht schaffen

Antwort #20, 01. September 2009 um 12:01 von maierthomas44

danke

Antwort #21, 01. September 2009 um 12:07 von genprey

thomas welcher jr. und wie weit bist du eig.?

Antwort #22, 01. September 2009 um 12:03 von Master-Hunter

eh katze stufe 2 und JR5

Antwort #23, 01. September 2009 um 12:05 von maierthomas44

und genprey, schallbomben nur werfen wenn er in die erde taucht, und auch nur wenn er wütend ist, sonst bringts nix

Antwort #24, 01. September 2009 um 12:05 von Master-Hunter

wie weit bist du denn (schreibs mit ner neuen frage oder per pn, wegen 25 antworten)?
Und das mit dem wütend klappt ja nich, es bringt eben nur was wenn er NICHT wütend ist oder^^?!

Antwort #25, 01. September 2009 um 12:08 von maierthomas44

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)