Weißer Fatalis Jr6 (MH Freedom Unite)

Ich und mein Kumpel haben gerade den Weißen Fatalis Jr 6 vertrieben und dann nochmal versucht, aber nach 45 min ist er nicht geflohen.
Waffen waren: Ewiger Auslöscher, Drachentöter G
Rüssi: Beide die Voll verbesserte Akantor Rüssi
Bitte sagt uns wie wir es schaffen das er ein weiteres mal flieht oder das wir Ihn killen können

Frage gestellt am 01. September 2009 um 12:07 von AkantotBoy

6 Antworten

versucht es doch mal beide mit doppelklingen (machen wir auc immer) die rüssi die stimmt und noch wichtig ist wenn ihr die doppelklingen nehmt dann nehmt auch noch megasäfte mit (wichtig)

Antwort #1, 01. September 2009 um 12:44 von admmii223344

Welche Doppelschwerter :D ?

Antwort #2, 01. September 2009 um 12:40 von AkantotBoy

warte mal bitte muss psp anmachen mhm...

Antwort #3, 01. September 2009 um 12:48 von admmii223344

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schwarzeZwillingsdolche! aber wenn ihr Fatalisdoppelklingen habt dann nimmt ihr die

Antwort #4, 01. September 2009 um 12:51 von admmii223344

h&e oder ewiges opfer. Wie schalten man den weissen frei?^^

Antwort #5, 01. September 2009 um 12:45 von Maestrox

den weissen so viel ich weis bei uns schalte ich sowas immer net frei des macht immer mein kumpel aber soviel ich weis muss man da alle trainingsschul quests machen (bin aber net sicher)

Antwort #6, 01. September 2009 um 12:58 von admmii223344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)