Schwarzes Bild ( Bitte Helfen ) (Euro Truck Simulator)

Hallo,

Ich besitze Win XP Servispack 3 und habe den neuersten Grafiktreiber installiert...
Wenn ich das Spiel anklicke, dann komme ich normal ins Menü und dass ohne Probleme !
Aber wenn ich dann das Spiel starte, ein Land auswähle und dan dahin komme, wo man sich normalerweise LKWs kaufen kann , dann kommt ein schwarzes bild, ...
Aber Text und Ampeln sind schön sichtbar, nur alles andere ist verschwommen und schwarz !

Was ich Probiert habe:

Habe den neuersten Grafiktreiber
Habe auflösung rauf und runter gedreht !
Habe mit mit Texturen wie HOCH und NIEDRIG gespielt !
Und Habe Neuinstallation durchgeführt !

Aber trotzdem geht nix !

Warum ?

Habt ihr bitte eine Lösung ?!?

Vielen , vielen Dank im Voraus !

lg. tyrosboy

Frage gestellt am 01. September 2009 um 12:55 von tyros

7 Antworten

Das hab ich auch schon einmal erlebt. Es gibt zwei Möglichkeiten: Die erste ist, du stellst dein Spiel auf "DirectX" um. Umstellen kannst du das bei den "Konfigurationseinstellungen". Das ist das erste Fenster, nach dem du dein Spiel angeklickt hast.
Bei der zweiten Möglichkeit muss ich nochmal nachschauen. Meld mich gleich wieder.

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:26 von Tooltime

So, hier die zweite Möglichkeit:
1.Lass dein Spiel auf "OpenGL"
2. Starte dein Spiel.
3. Klicke auf Optionen.
4. Stell die "Reflektinosqualität" auf "niedrig".
5. Stell die "Texturqualität" auf "hoch".

Ferdsch. :-) (meine Landessprache:sächsisch)

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:30 von Tooltime

Hallo,

ich danke dir fürs schnelle zurückschreiben !
Ich werde deinen RAT mal ausprobieren !
wenn es nicht klappen sollte, dann melde ich mich nochmal !
Sonst herzlichen Dank

lg. tyrosboy

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:32 von tyros

Hallo, ich bins wieder !

Habe deinen RAT probiert:

Deinen Ersten Rat habe ich schon gemacht (NIX)

Zu deinem zweitem Rat,

ich kann leider nicht umschalten auf DirektX !

Dieses Feld ist bei mir unsichtbar, obwohl ich DirektX installiert habe !

Was nun ?


lg. tyrosboy

Antwort #4, 02. September 2009 um 06:02 von tyros

Das haben mir auch schon sehr viele geschrieben, dass das Kästchen für "DirectX" nicht anzukklicken geht. Da weis ich auch nicht wie das geht. :-(

Antwort #5, 02. September 2009 um 15:50 von Tooltime

Hallo nochmal,

Ich habe mir jetzt Windows Vista auf Computer gespielt, jetzt probier ich mal den Grafiktreiber raufzuinstallieren

(das klappt nämlich noch nicht so)

und dann mal schaun ob es dann funktioniert !


lg. tyrosboy

Antwort #6, 03. September 2009 um 20:25 von tyros

wenn das auch nichtgeht geh zum fachhaendler und lass dir helfen

Antwort #7, 19. November 2009 um 10:07 von paccy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)