Genesis (Crisis Core - FF7)

also ich hab mich grad in die fabrik oda was des is reingschlichen. da wo man eindringen muss nachdem des flugzeug abgestürzt ist. dann bin ich die treppen runter und zum aufzug. dann kahm ein kleiner film. da wo genesis den profesor (ich glaub der heißt hollander oda so) dann kommt cloud und will ihn festhalten. ich hoffe ihr wisst jetzt wo ich bin.

ja auf jeden fall weiß ich nicht wie ich genesis besiegen soll. muss ich bei eine bestimmten stufe sein? ich bin jetzt stufe 18.

bitte helft mir...danke ^^

Frage gestellt am 01. September 2009 um 13:31 von sweetsani

6 Antworten

trainier ein bisschen bei den missionen...da ist die chance höher dass du in der stufe steigst, und rüste dich mit vitra oder vitaga(falls du es besitzt aus)... keine ahnung mir ist das ziemlich leicht gefallen...aja vielleicht nimst du auch noch phönixfeder (heilt dich in allem wieder auf wenn du stirbst)...sry wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:22 von thezombiesareunderus

danke thezombiesareunderus das du es versucht hast...

bis zu welcher stufe sollte ich sein?

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:19 von sweetsani

ka versuch 30 oder 27

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:34 von thezombiesareunderus

Gift zaubern und einfach um ihn herum laufen. Er wird dann ganz von selbst sterben.

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:30 von Zalunion

danke leute ich habs schon geschafft. Mit vita und vitra und schwert stufe 20! danke trotzdem an euch alle

Antwort #5, 02. September 2009 um 10:22 von sweetsani

Die Stufe ist übrigens total egal, wichtig ist die Ausrüstung.
Und es liegt an den Erfahrungspunkten ob man eine Stufe steigt, und nicht daran ob man eine Mission macht oder nicht. Im Spiel gibt es einen nicht sichtbaren EP-Messer, der die Chance drastisch auf einen Stufenanstieg erhöht, wenn du genug EP für einen Stufenaufstieg gesammelt hast.

Antwort #6, 05. September 2009 um 02:16 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)