Hilfe bei den Simpsons (Simpsons)

Hallo Zusammen.
Habe ein Problem in Frinks Haus.Schaffe es nicht mit Lisa zu dem wilden Affen zu kommen. Durch die Hände kann man nicht alle Stäbe aus dem Weg schaffen und versetzen kann man sie auch nicht,oder? Bin verzweifelt.

Frage gestellt am 05. November 2007 um 00:00 von Tinkerbell

15 Antworten

In welchem Gebiet bist du genau? Ein Level besteht ja aus mehreren Teilen.Wenn du da bist wo ich glaube, musst du nach links oben und
über die Noten springen. Und dann mit Lisa und Bart nach rechts oben. Hast du mit den Händen auch schon alle Schalter an den Kästen gedreht?

Antwort #1, 05. November 2007 um 07:22 von Killerkarotte

Ich hänge an der gleichen Stelle wie Tinkerbell. Das Haus soll zum Einsturz gebracht werden, aber ich kann nur 5 Stäbe durch Erreichen von 2 Händen entfernen... Hilfe!

Antwort #2, 07. November 2007 um 17:17 von rincewind19

So, habe es geschafft, nach vielen Versuchen: Man muss von einer Plattform zur nächsten springen, nachdem man die zweite Hand erreicht und sämtliche Stäbe rausgemacht hat. Einfach nicht aufgeben, es klappt irgendwann...

Antwort #3, 08. November 2007 um 18:28 von rincewind19

also ich schaff es immer noch nicht! :(
Wie soll man das machen? die Lücke über die man springen soll ist eilv zu GROß! HILFEEEEEEEEE!

Antwort #4, 08. November 2007 um 19:04 von pitschi

also 5 Stäbe hab ich auch wegmachen können aber da rüber zu springen, das schafft Lisa auch nach dem 20mal nicht! Bitte helft mir!

Antwort #5, 08. November 2007 um 19:29 von pitschi

ja, schwierig, aber irgendwann klappt's... 20Mal? Ich hab's bestimmt 50Mal probiert... Aber aufgeben wollte ich nicht, und es wurde belohnt :-) Aber danach die 2 Level machen mir irgendwie nicht mehr so viel Spaß...

Antwort #6, 09. November 2007 um 15:49 von rincewind19

ok ich versuchs noch 30mal! ;)
Also ich soll von rechst oben nach links über die riiiiesige Lücke springen?!

Antwort #7, 09. November 2007 um 17:48 von pitschi

genau, auf den Pfeiler drauf...
Viel Glück!

Antwort #8, 11. November 2007 um 12:23 von rincewind19

ok, ich versuchs noch mal (obwohl ich es jetzt bestimmt schon 1000 mal probiert hab...! )
P.S. Wie alt bist du, rincewind19 ?!?

Antwort #9, 11. November 2007 um 16:31 von pitschi

du musst bei der lücke versuchen auf den anderen stab zu springen dann schaffst du das nach 3versuchen also viel glück

Antwort #10, 25. November 2007 um 16:01 von gelöschter User

Hey, Ich habs geschafft rüber zu springen, aber nun bin ich unter der Etage mit dem Affen. und es geht nicht weiter?

Antwort #11, 29. November 2007 um 09:17 von schmafou

ja, du musst einen doppelsprung von rechts nach links machen! aber drücke erst die B-Taste nicht zu schnell hintereinander! wenn du erst auf der hälfte des sprunges das zweite mal B drückst, kommst du weiter und schaffst es ohne probleme ; )

wenn man den sprung geschafft hat, aktiviert man die hand des buddhas und entfernt die letzten stäbe. danach hat man's geschafft! *yeah*

Antwort #12, 04. Dezember 2007 um 13:25 von bathy

ich bin eine etage unter den affen was muss ich da machen bitte helft mia

Antwort #13, 16. Dezember 2007 um 20:53 von Chanti5

hää welche stäbe ich bin bei frinks haus enter the cheatrix reden wir hier von demselben?!

Antwort #14, 04. Januar 2008 um 20:58 von DoktorBartli

erwarte bitte schnell antwort ich verzweifle ei der mission ! ganz am anfang der mission komm ich nicht weiter !
HELP PLS

Antwort #15, 04. Januar 2008 um 21:00 von DoktorBartli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Letzte Fragen zu Simpsons

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)