Geheimer Erfolg 21 (Tales of Vesperia)

Wie bekomme ich den 21.Erfolg gegen Flynn. Klappt bei mir nicht.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:36 von RedEagle

8 Antworten

Zöger den Kampf in die Länge damit er alle seine zur verfügungstehenden Artes einsetzt.

Antwort #1, 01. September 2009 um 23:38 von Genesis

Wielange muß ich den Kampf hinaus zögern, letztesmal hab ich über 30min mit Flynn gespielt.

Antwort #2, 02. September 2009 um 08:53 von RedEagle

hast du denn seine mystische art gesehen und auch die attacke wie er sein schwert im boden rammt und sich heilt und first aid? ansonsten kann ich nur den tipp geben einfach dauerhaft abblocken dann wird das schon öö

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:33 von Schinihi

danke werde es gleich probieren

Antwort #4, 02. September 2009 um 19:53 von RedEagle

achja und vergess halt nicht ihn oft genug schaden abzuziehen so das er sich halt einmal mit first aid und einmal mit der anderen attacke heilen muss öö

Antwort #5, 02. September 2009 um 21:01 von Schinihi

dank Dir, hab den Erfolg gerade geschafft. Danke nochmal.

Antwort #6, 02. September 2009 um 21:31 von RedEagle

bei der Frage die eins weiter unten steht, kannst du mir die auch beantworten?

Antwort #7, 02. September 2009 um 21:32 von RedEagle

ne tut mir leid

Antwort #8, 03. September 2009 um 15:59 von Schinihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)