laguzblut (Fire Emblem - Radiant Dawn)

also ich weiß das soren drachenblut in sich hat. und micaiah serenes blut. ich weiß auch das stefan löwen blut hat, aber welches laguz blut hat zelgius?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

6 Antworten

wie kommst du darauf dass stefan löwenblut besitzt? Von Petrine, Amy und Zelgius weiß man auch nciht den LaguzBlutTyp

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:30 von Terrik

das steht aus dieser fesos seite oda wie die heißt^^

Antwort #2, 01. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

nein hat er nicht aber er ist der sohn von almedha die bis zu dem zeitpunkt der geburt ihr laguz kräfte noch hat aber ab dem zeitpunkt wo er geboren wird verlassen sie ihre kräfte und sie wird zu einem (so zu sagen)beorc.Soren ist also ein gezeichneter wie z.B. stefan er hat also kein laguz blut in sich weil gezeichnete nur die merkmale von dem beorc bei der geburt erben.


Fertig ;)

Antwort #3, 04. September 2009 um 15:37 von FireEmblemStefan

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Nix Fertig^^

hätten Almedha und Soren kein Laguzblut würden sie ja auch wie alle anderen Beorc altern. Petrine wurde nur zu einer der 4 großen Reiter, weil ihr Laguzblut ihre Kraft nochweiter verstärkte. Außerdem sagt Stefan ja zu Soren dass ihnen dass blut der laguz fließt

Ändert sich das Ende wenn der Rabenkönig und die SerenesPrinzessin eine A Verbindung zu Ende besitzen?

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:34 von Terrik

dann heiraten die un bekommen zwei kinder

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:39 von gelöschter User

soren ist der sohn von ashnatrd und almedha, almedha ist drache also soren hat drachenblut in sich, deswegen soren gezeichneter. stefan hat löwenblut (steht bei den erklärungen was die einheiten nach dem krieg machen, stefan blut der löwen: stefan gründete mit gleichgesinnten blabla..) da micaiah nachfahre von lehran ist hat sie auf jedenfall vogelblut und ihrem aussehen nach am ehesten serenes blut. von den andern weiß mann es nicht. fertig

Antwort #6, 23. September 2009 um 22:20 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)