alte monster, neue attaken (MH Freedom Unite)

da ich mit mhf2 ganz durch war(mir hat nurnoch rajang in der trainingsschule mit lanze gefehlt ^^) haben viele monster, wie fatalis und tigrex an reiz verloren...
darum wollte ich fragen ob eines der folgenden monster neue attaken kann und sich ein kampf aus spaß mal wieder lohnt:
Tigrex
Fatalis
Akantor
Chameleos
Kushala daora
Rajang
diablos
Blangonga
und der shogun

natürlich muss ich ein paar davon sowieso killen um im spiel weiterzukommen (aber im moment noch nicht) und es wär gut zu wissen mit was die mich jetz noch überraschen können^^

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:45 von Lukenwabs

6 Antworten

habne fast alle neue atacken auser fatalis da weis ichd as er kein eneuen hat tigrex glaube ich auch nicht kushala un die anderen drachen ältesten haben auch keine neuen
aber rajang diablos blangonga und shogun haben glaube ich welche

Antwort #1, 01. September 2009 um 15:47 von X3rr0S

k thx
also luna hat schonmal was: nen manchmal doppelt so großen flammenstrahl und endlich! ne vorwarnung bevor sie kurbven stürmt

Antwort #2, 01. September 2009 um 15:50 von Lukenwabs

der rote und weiße fatalis können ihre kometen und blitze anders beschwören aber sonst keine

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:51 von RajangVernichter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ech tkönnen die ihre blitze anders beschwöhren Oo wie denn? is mir nix aufgeflalen.. und lunastra hab ich noch nciht gemach t:P sollt eich mal machen anstatt dauenr tigrexe auf hr9 zu killn :P

Antwort #4, 01. September 2009 um 15:53 von X3rr0S

ich meine wenn er die blitze beschwört das sie an anderen stellen kommen als im mh2

Antwort #5, 01. September 2009 um 15:55 von RajangVernichter

aso so genau schau ich da nie :p

Antwort #6, 01. September 2009 um 16:00 von X3rr0S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)