Wo und wie geht das mit der zusätzlichen Nachbarschaft? (Sims 3)

Also..ich hatte mich mal bei der offizielen Seite bei Sims 3 angemeldet und hatte mir dort auch die zusätzliche Nachbarschaft runtergeladen diese ließ sich allerdings nicht installieren habe alle verschiedenen möglichkeiten ausgetestet...jetzt habe ich mein passwort dort vergessen und die e-mail adresse (die noch gültig ist) wird auch nicht mehr angenommen wenn ich mir nen neues passwort zuschicken lassen will...aber neu registrieren kann ich mich ja nicht...
Jetzt ist die Frage wie kriege ich die Nachbarschaft und wie installiere ich sie richtig wenn ich sie habe?!...
bei manch anderen ist sie ja meist schon bei dem Spiel dabei!
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

Frage gestellt am 01. September 2009 um 15:54 von Klinne

5 Antworten

ok, das ist glaub ich keine setup datei, sie hat, so vermute ich es als endung *.world. Ich weiß es nicht, weil ich sie mir nicht runtergeladen hab. Ich hab aber einmal spaßhalber versucht, die Map sunset valley zu kopieren, da gibts dann 2 sunset valley. Also wenn es als endung *.world hat, such im Ordner Sims 3 nach Sunset Valley. In den ORnder kopierst die dann und fertig. Also so würd ich das machen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. September 2009 um 21:52 von BlackSlaterJack

ich werd es dann mal probieren..hoffe es klappt =)

Antwort #2, 06. September 2009 um 10:57 von Klinne

gibt nirgendwo sowas mit der endung!

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:49 von Klinne

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mit *.world? Naja, dann schaust du welche endung die heruntergeladen datei hat. dann suchst du im Ordner wo du es installiert hast nach dieser endung. Sonst schaust du in Eigene Datein oder Dukemente(XP oder Vista). Da gibts nen ordner namenst downloads. da kannst es auch reinkopieren. Sonst suchst du eben in eigene Datein nach der Endung der heruntergeladenen datei.

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:36 von BlackSlaterJack

habs gefunden :)
aba ich will ja nich wirklich nomma dieselbe stadt das isses ja..ich wollte ja die nachbarschaft haben um auch mal ne andre stadt zu sehen un nich eine die genauso aussieht

Antwort #5, 16. September 2009 um 17:02 von Klinne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)