Wie verdiene ich gaaanz viel geld? (AC Wild World)

Also eig steht das ja schon oben^^

Also wo fange ich die besten fische oä?

Aso geht ma büdde hier drauf:

http://www.blingbling4me.de/?id=198039

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:14 von gelöschter User

2 Antworten

viel geld verdienen kann man zb. mit fremden Früchten, also am Anfang des Spiels hat man eine Anfangsfrucht (zb ein Apfel, Birne...) und für die Anfangsfrucht bekommt man nur 100 sternis wenn man sie verkauft, wenn du jetzt aber eine Frucht verkaufst, die du nicht schon von Anfang an hattest bekommst du 500 sternis. Du musst dann einfach ganz viele Bäume Pflanzen und dann kannst du am Tag schonmal 20.000-50.000 sternis verdienen (vllt sogar noch mehr ;) ) wenn du noch keine fremde Frucht hast, kannst du die entweder von nem Freund bekommen, der das Spiel auch spielt und ne andere Frucht hat, oder du bekommst i-wann eine mit der Post von nem Nachbar oder deiner Mutter geschickt, oder sie werden an den Strand angespült (meistens kokosnüsse, aber manchmal auch andere)

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:54 von Marill

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Lege 100.000 Sternis auf dein Konto.Speichere und mache das Spiel aus.Spule nun auf der DS-Uhr 5Jahre vor.Mache das Spiel wieder an und schwupp du hast 99.999 Sternis Zinsen bekommen, dafür aber viel Unkraut.So habe ich 6.000.000 Millionen Sternis in 1-2Stunden bekommen.

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:40 von MarcelGeromel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)