@genprey (MH Freedom Unite)

wie heißt du jetzt bei monsterhunterforum.de?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:21 von maierthomas44

15 Antworten

mhfu killer

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:29 von genprey

a gut, werd gleich mal schauen und dich adden, wennste willst

Antwort #2, 01. September 2009 um 16:27 von maierthomas44

kostet des was sich da anzumelden

Antwort #3, 01. September 2009 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne nicht 0 euro

Antwort #4, 01. September 2009 um 16:37 von genprey

nö is gratis. nur wird es streng kontrolliert, also wenn man die regeln bricht.
bin schon ein mal verwarnt worden, nach 1 stunde! XDD

Antwort #5, 01. September 2009 um 16:33 von maierthomas44

hey cooooool ich meld mich dann mal gleich an und sag euch dann wie ich heiß

Antwort #6, 01. September 2009 um 16:35 von gelöschter User

gut aber ich weiß nicht wie man da fragen stelt ist das ehnlich wie spieletipps?

Antwort #7, 01. September 2009 um 16:44 von genprey

ich heiß y2mhfu

Antwort #8, 01. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

musste im forum auf thread erstellen oder so klicken

Antwort #9, 01. September 2009 um 16:48 von maierthomas44

ich bin grad dabei euch als freunde aufzunehmen aba wie mach ich des ich muss da namen reinschreiben und da kommt ständig was das des net geht

Antwort #10, 01. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

hab dich schon geaddet, müsstest mich auch ahebn, sonst schick ich dir ncoh ne freundesanfrage.

Antwort #11, 01. September 2009 um 16:55 von maierthomas44

ja passt hab euch schon druf thx

Antwort #12, 01. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

wenn ihr nen neuen thread aufmacht bitte per pn sagen, dann kann ich gelcih antworten xD

Antwort #13, 01. September 2009 um 16:58 von maierthomas44

hab einen thread erstellt

Antwort #14, 01. September 2009 um 17:10 von gelöschter User

hab schon geantwortet xD

Antwort #15, 01. September 2009 um 17:18 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)