wenn man madd dogg in der villa nie sieht kann man doch eigentlich sagen das ich in der villa ganz alleine wohne (GTA San Andreas)

hi, frage steht oben

Frage gestellt am 01. September 2009 um 16:46 von chillah99

25 Antworten

Antwort #1, 01. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

ja eben die villa gehört auch mir zur hälfte, aber madd dogg is nie da also wohn ich allein dort und die villa gehört eigentlich mir

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:07 von chillah99

Madd Dogg Taucht Nur Im Missionen Vor Und Nicht Vor CJ Ohne Missionen Oder So

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jetzt find dich halt mal damit ab, dass madd dogg nur in missionen vorkommt, und zwar damit typen wie du ihn nicht nach lusst und laune abschießen können

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:13 von gelöschter User

ja stimmt hier habt schon rewcht aber trotzdem gehört mir die hälfte von madd doggs villa

Antwort #5, 01. September 2009 um 17:20 von chillah99

Ja Er Ist Eine Der Typen Wie

Gary Smith Aus Bully Canis Canem Edit/Die Ehrenrunde
Oder
BigSmoke,Ryder,Sweet,OG-Loc Aus San Andreas Und So Weiter

Antwort #6, 01. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

Weil Auserhalb Der Missionen Nie Af Der Strassen Trifft

Antwort #7, 01. September 2009 um 17:23 von gelöschter User

Wenn du mit jemanden das Haus teilst und dein Wohnpartner für eine gewisse Zeit nicht anwesend ist, gehört dir dann auch das Haus, mit allen Rechten und Pflichten?

Antwort #8, 01. September 2009 um 17:46 von gelöschter User

ne hast recht aber des gleich könnte man von madd dogg sagen

Antwort #9, 01. September 2009 um 17:59 von chillah99

und meine frage war eigentlich zu wie viel prozent mir die villa von madd dogg gehört

Antwort #10, 01. September 2009 um 18:53 von chillah99

zu genau 48,34% gehört die villa dir... recht es jetzt?

Antwort #11, 01. September 2009 um 19:25 von Yo-men_Eight

und woher weißt du des

Antwort #12, 01. September 2009 um 19:57 von chillah99

o man ._. Das war ironisch gemeint.

Antwort #13, 01. September 2009 um 20:11 von CrIzzY

ja des wusste ich aber weiß trotzdem jemand ob die villa auch zur hälfte mir gehört des hab ich nämlich aug gta.wiki.com gelesen das ich mir die villa mit madd dogg teile ist damit gemeint das die villa auch mir gehört oder wie war das gemeint

Antwort #14, 01. September 2009 um 20:08 von chillah99

Die Villa gehört immer noch Madd Dogg (das siehste daran,weil de keine Fahrzeuge parken kannst).Du bist nur Mitbewohner.CJ hat ihn nur dazu überredet,seine Villa als Operationsbasis, für ein Neustart in Los Santos zu nutzen(deshalb die Speicherdiskette).Darum hat CJ die Villa zusammen mit den Triaden zurückerobert.Eigentümer is Madd Dogg.Gleichzeitig bist du auch sein Manager und nachdem du ihn das Leben gerettet hast(Mission Madd Dogg),konnte er dir die bitte kaum abschlagen,die Villa als Basis zu nutzen.

Antwort #15, 01. September 2009 um 20:23 von CrIzzY

ah stimmt aber ohne cj hätte madd dogg gar keine villa mehr weil big poppa sie dann noch hätte, und ohne cj würde madd dogg garnet mehr leben, und er hätte einfach die villa so zurück erobern können, und was meinst du überhaupt mit basis

Antwort #16, 01. September 2009 um 20:23 von chillah99

Als Basis(eine Art anfangspunkt),um dort die ersten Pläne/Maßnahmen zu schmieden,um LS wieder zurück zu erobern

Antwort #17, 01. September 2009 um 20:31 von CrIzzY

achso cool, aber eins versteh ich net wo sweet in der mission home comin g wieder frei kommt und cj sagt was sie alles haben, sagt er ja sie haben eine villa und das sie da jetzt wohnen, der kann doch ned entscheiden wer in der villa einzieht ohne madd dogg zu fragen

Antwort #18, 01. September 2009 um 20:30 von chillah99

@chillah99

übertreibs doch mal nicht und finde dich damit ab, dass es eine kleine lücke im spiel ist okay?

Antwort #19, 01. September 2009 um 20:56 von chris_aviero

chillah99, ok ich tue dir den gefallen:

Die Villa gehört zu 100% dir und madd dog wohnt in dem kiosk neben an!

so, jetzt hast dus gehört... zufrieden?

Antwort #20, 01. September 2009 um 21:01 von Yo-men_Eight

Is das den so wichtig

Antwort #21, 01. September 2009 um 22:41 von Kratos94

ja für mich schon

Antwort #22, 02. September 2009 um 09:54 von chillah99

was bringt dir das den überhaupt wenn du das weißt?

Antwort #23, 02. September 2009 um 10:51 von gelöschter User

ach, das ist einfach son freak der nur in der spielewellt lebt... für den ist es schon wichtig, aber...

Antwort #24, 02. September 2009 um 13:27 von Yo-men_Eight

genau, er freut sich, dass er wenigstens im spiel ne villa besitzt

Antwort #25, 02. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)