weißer fatalis jr.9 (MH Freedom Unite)

also hab den einmal verjagd mit den der kompletten rathalosseelenrüstung z und der waffe doppeldracheulitumusG.
jetzt wollte ich den wieder so machen aber ich verjag den geschweige töte den net!
ich hab da ne vermutung:
das man ihn eine gewisse energie abziehen muss oder?
bitte helfen^^!

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:11 von der_assassine_von_kaan

4 Antworten

jap du musst ihn eine bestimmte anzahl von leben abziehen

wenn du das hast flieht er nach 25.00 min

wenn du es nicht schafst ihn nach 25 min zu vertreiben dann bleibt er solange da bis er so viele leben verlohren hat

mach ihn lieber mit bogen oder armbrust

z.B.mit drachenbogen chaos,akantor chaosbogen

uraltdrachenholzkanone, mythisches dreihorn

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

aber könnte es klappen ihn mit mit einen hamma von 1300 330 drache zu verjagen weil ich gut bin mit hamma

Antwort #2, 01. September 2009 um 17:20 von der_assassine_von_kaan

ja des schafste locka wenn du gud bisd

dann kannsten den nachm 1. bzw. nach dem 2. mal verjagen killn

is des der hammer klaue des schicksals

oder der schwarze fatalis hammer

Antwort #3, 01. September 2009 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne diese lao klaue nur in g^^
die klaue des schicksals fehlt mir ne scheiß lao himmelsschuppe

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:24 von der_assassine_von_kaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)