hilfe für level vor Yismant (FF 12 - Revenant Wings)

komm beim level mit den chocobos nicht weiter selbst mit action replay modul und dem cheat "leader have infinity health" wird mein basis kristall immer wieder zerstört ich krieg die nie klein .Alle meine leute sind Lv.99
Brauche hilfe oder tipps

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:14 von david02145

3 Antworten

Am besten ist es, ie Gruppe in zwei Teile zu teilen(ungefähr gleich groß). Der eine Teil bleibt in der Nähe des Kristalls und die andere Hälfte greift die Chocobos am Rande an. Wenn du eine Gruppe besiegt hast, gehst du über die Mitte aus zur nächsten und damit keine neuen kommen, brauchst du einen, der die Beschwörunngsportale einnimmt. Lass dir ruhig Zeit damit, da irgendwann die Mana-Angriffe aufgeladen sind und du damit einen ganzn haufen besiegen kannst. Da die weißen Chocobos den ganzen Haufen in ihrer Nähe unsichtbar machen kann, solltest du jede Gruppe im Auge behalten.
Ich hab sie von der Mitte aus gesehen so angegriffen:
rechts oben, links unten, links oben, rechts unten.
Nebenbei solltest du darauf achten, dass die weißen Chocobos schnell vernichtet werden. Aber nicht die anderen vergessen.
Ich brauchte 3 Versuche aber man hat den Dreh schnell raus.

Antwort #1, 04. September 2009 um 22:13 von Helferin

Du musst immer beim Kristall bleiben wen die Ersten monster kommen einfach killen und Vaan loschicken um das Portal zu erobern und Esper beschwören wen ein Trick-Star kommt einfach mit Flare und Sanctus angreifen den wen der Tot ist hauen die anderen Chocobos auch ab dan geh mit Basch zu einem anderen Portal und erobere das indem du Basch Einkehr einsetzen lässt und ihn nicht angreifen lässt wen alles gut geht müsste er nur etwa 1/4 seiner Leben verloren haben und sobal das Portal Weiß ist also weder den Gegnern noch dir Gehört hauen die anderen auch ab das machst du so lange bis du gewonnen hast.

PS:Wen du Basch Lichtersäule und danach Blitzstoß einsetzen lässt sind alle Monster die du Angegriffen hast Tot so kannst du die Esper ganz leicht besiegen.

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:11 von EverydayZocker

man muss doch einfachc warten bis sie kommen und ein portal habe
und dann zodioarche haben mit kytes die chocbostar alle biesiegen und dann vann sprint und alle beschwörungs portale ein nehmen

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:25 von crit96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)