hab da ma ne frage (SpongeBob und der magische Stift)

also wieder die frage welches ist das beste spiel von dem beiden

drawn to life ode
spongebob und der magische stift?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:30 von kira97

3 Antworten

Spongebob und der magische Stift macht einfach mehr Spaß- Drawn to Life wird zum Ende hin sehr tragisch, was einem dem Spaß raubt. Und bei Spongebob sehen die gemalten Charaktere auch viel besser aus. Ich würde dir zu Spongebob und der Magische Stift raten. Ich spiel selber gerne und bin bei den Helden sehr kreativ: Mein jetziger Held ist- MARIO! Wir lieben ihn alle. Und auf dem letzten Spielstand-LUUUUUUUIGI!
Der verkannte grünmützige. Ich hoffe, du hast viel Spaß mit Drawn to Life- Spongebob und der magische Stift!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #1, 05. September 2009 um 17:17 von Ultra-Super-Yoshi

Beide sind eigentlich gleich gut xd aber ich würd sagen kauf beide XD

Antwort #2, 14. September 2009 um 13:29 von Cheaterxxllrer

Und welches ist das beste? Das wurde ja eigentlich gefragt. Ich würde immer sagen SPONGEBOB! Aufs Spiel bezogen natürlich.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 14. September 2009 um 15:41 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob und der magische Stift

SpongeBob und der magische Stift

SpongeBob und der magische Stift spieletipps meint: Mal dir dein Spiel selber: Das Drawn-to-Life-Konzept macht auch mit SpongeBob Spaß, auch wenn es sich nur um ein 08/15-Jump-n-Run handelt.
73
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob und der magische Stift (Übersicht)