Hilfe komm nicht weiter! (Pokemon Platin)

Ich bin gerade in der Zerrwelt und zwar genau bei dieser stelle: Gehe an Land und ein Illusions-Pokemon zeigt wieder auf einen Stärke-Stein. Nun gut - ich schubste auch diesen hinunter. Links ging es dann weiter mit einer Plattform eine Ebene tiefer. Hier findest du wieder Stärke-Steine, die Illusions-Pokemon und Cynthia. Schubse die Stärke-Steine bis vor die Löcher bei den Illusions-Pokemon - diese werden dann reagiere indem sie wegfliegen. Nachdem alle drei weggeflogen sind kannst du mit Cynthia reden. Es erscheint eine neue Plattform. Betrete diese mit Cynthia um (Überraschung ^_^) nach unten zu schweben.

2 von denen sind schon weggefliogen aber der 3 nicht weil es da irgentwie keinen stärke stein gibt! Kann mir bitte jemand sagen wo der ist? Falls niemand weiß woher ich komme ich bin gerade den wasserfall runtergesurft

Frage gestellt am 01. September 2009 um 17:31 von Diabolo007

1 Antwort

ja, beim wasserfall musst du weiter. dann mustt du den stein noch suchen. ist nicht so schwer zu finden.

Antwort #1, 01. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)