das spiel (SmackDown 2007)

wie ist das spel so

und was für matche gipt es

Frage gestellt am 01. September 2009 um 18:09 von jeff-hardy951

5 Antworten

das spiel finde ich nich gerade gut und es hatt auch eine andere steuerung als 2008 oder 2009 .das wies ich gerade nicht weil ich nur noch 08 oder 09 zocke aber ich weis es gibt table , normal match , money in the bank , backstage brawl : bar brawl und parking lot brawl , special referee , tlc , submission und last man standing

Antwort #1, 01. September 2009 um 18:18 von R-Truth09

o cool danke

Antwort #2, 01. September 2009 um 19:17 von jeff-hardy951

@ jeff-hardy951
Wenn ich du wäre, würde ich aber noch 2 Monate warten, bis Smackdown vs Raw 2010 rauskommt und mir dann das holen. Da wird man sich eine eigene Story machen können mit Videoclips und es sollen soweit ich weiß alle aktuellen WWE Superstars geben und Legenden. Es wird da auch mehr Matchtypes geben als bei 2007.

Antwort #3, 01. September 2009 um 20:25 von Scooty

Ich würde mir solange Smackdown vs raw 2007, 08 oder 09 von einem Freund ausleihen, wenn einer die Spiele hat.

Antwort #4, 01. September 2009 um 20:29 von Scooty

ja ich habe 2007 schon bestelt weil ich habe das mal früher ausgelihen ich kann mich nicht mer so dran erenern deswegen und ich hole mia auch noch 2010 ich habe ja noch 75 euro danke für die gansen antworten

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:43 von jeff-hardy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)