Ganon's Kastell und Lichtbogen (Zelda Wind Waker)

Ich bin gerade bei Ganons Kastell angekommen und weiß nicht wie man an diesem Ort weiter kommt mit diesen Särgen die die ganze Zeit aufspringen. Beim Schalter in der Nähe vom Lichtstrahl komme ich nicht weiter. Und wann bekommt man de Lichtbogen?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 13:17 von Linkaru

7 Antworten

Das mit Ganons Kastell weiß ich schon ich hab die Vasen immer geworfen statt hingelegt

Antwort #1, 21. März 2008 um 07:30 von Linkaru

Die Lichtpfeile bekommste erst wenn du das Phantom von Ganondorf getötest hast.Das Phantom kommt aber erst viel später ;)

Antwort #2, 21. März 2008 um 10:09 von Deoxys245

welches phantom?naja egal jedenfalls kriegt man die Lichtpfeile nicht sondern zelda hat sie und schießt Ganondorf damit ab damit er Paralysiert wird dann musste auf ihn drafhauen

Antwort #3, 30. März 2008 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ein kleiner tipp:
wenn du gegen ganondorfs phantom kämpft,gibt es immer 3 türen wenn du in das falsche geht von neu anfangen!
Also der Tipp:
Töte das Phantom und dann wird er sein Schet fallenlassen.
Heb es nicht auf.
Sagen wir es fällt auf die Linke Seite, dann muss du die linke tür nehmen!

Antwort #4, 03. April 2008 um 18:07 von Sergoboy123

ohhhh dieses phantom aber trotzdem kann man die lichtpfeile net kriegen

Antwort #5, 03. April 2008 um 18:09 von gelöschter User

ich hab die lichtpfeile eigentlich schon länger bekommen hab nur vergessen es zu sagen und ich hab die Wege geraten weil ich des Phantom nie erwischt hab

Antwort #6, 05. April 2008 um 08:36 von Linkaru

klar kann man die licht pfeile kriegen. das is das item von ganons kastell und du musst in den einen abgrund springen(wo die kamera auf die leuchter geht) und dann musst du phanti besiegen immer die tür auf die der griff zeigt is die richtige steht auch so im lösungs buch

Antwort #7, 17. August 2009 um 19:43 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)