titel (MH Freedom 2)

in tipps und cheats wird was bei titel angegeben.da steht monster-tot.ich habe gegukt,ob ich die schon nehmen kann.
aber ich kann z.b. KEIN velociprey nehmen als nahme.WISO?

Frage gestellt am 01. September 2009 um 18:46 von nasenhaar

11 Antworten

Velociprey(oder -drome ich weis grad nicht) gibt es als Titel wenn du 20 Velocidrome getötet hast.

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:27 von Wain

ich glaube das ist generell so
du musst ein vieh 20 mal töten dann kannst du es als titel nehmen

Antwort #2, 02. September 2009 um 14:37 von Serasskulus

So ises.
Nur Lao, Shen, Fatalis und Akantor sind glaube ich ausnahmen.
und bei 30, 40, ich glaube auch 50 bekommt man auch noch Titel.

Antwort #3, 02. September 2009 um 15:11 von Wain

30,40,50 velopicdrome killn?

Antwort #4, 02. September 2009 um 18:54 von j26954

Alle Monster kannst du so oft killen um Titel zu bekommen.

Antwort #5, 02. September 2009 um 20:43 von Wain

da ist man noch ausreichend beschäftigt

Antwort #6, 03. September 2009 um 10:12 von Serasskulus

Wenn man sich die Mühe machen will.
Irgendwann hat man aber von manchen sowieso so viel
Ich glaube ich habe 64 Kut-Ku.;)

Antwort #7, 03. September 2009 um 10:10 von Wain

nicht schlecht ich komme schon langsam so an die 40 rathalose hin weil ich immer was von dem brauche

Antwort #8, 03. September 2009 um 10:30 von Serasskulus

xd kan dauern...
geht das auch bei fata?

Antwort #9, 04. September 2009 um 13:55 von j26954

sollte schon gehen

Antwort #10, 05. September 2009 um 09:57 von Serasskulus

Ich glaube den musst du nicht sooft machen.

Antwort #11, 07. September 2009 um 10:08 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)