Bücher?!? (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich hab das Spiel noch nicht lang und hab mir als ich genug Geld ghabt hab ein Buch gekauft. Aber ich kanns nirgens finden. Kann mir vllt jemand sagen wo die Bücher hin kommen.
Wär echt froh wenn ich wüsst das es nicht weg wär.

Frage gestellt am 01. September 2009 um 18:57 von Meta-Knight_2000

2 Antworten

Also die Bücher die du kaufst findest du wenn du auf Start klickst. Du weißt schon, dort wo du alles über deine Level,deine Monster,deinen Verkauf usw. siehst. Und ganz unten ist ein Button wo lauter (am Beginn des Spiels) lauter leere Felder stehen. Da du ein Buch gekauft hast findest du dort nur ein farbiges Feld mit der Beschreibung des Buches. Aber lesen kannst du es nur wenn du es zB mit Kochen verbindest.
Welches Buch hast du gekauft? Eines der Teile fürs Kochen oder für die Schmiedekunst oder so? ZB wenns ein Buch für die Schiedekunst ist musst du warten bis du dein Haus ausgebaut hast, bis du es verwenden kannst.
Wenn du ein Buch fürs Anfänger Kochen gekauft hast kannst es vielleicht schon in der Küche benutzen, manche Bücher gehen auch hier erst nach dem Ausbau und nach dem Kauf gewisser Utensilien am Sonntag bei Ivan (weiß grad nicht genau wie er heißt)

Antwort #1, 01. September 2009 um 19:22 von Therose

Danke. Es war ein Zubehörbuch.

Antwort #2, 02. September 2009 um 11:34 von Meta-Knight_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)