dunkle bruderschaft! (Oblivion)

ich bin in der dunklen bruderschaft und hab jezz den auftrag einen elf zu killen aber immer wenn ich in sein haus gehe erwischt er mich ( er sieht mich sogar wenn ich chameleon zauber mache !) dann kommt sein gehilfe -.- ich will doch nur die halterung von dem kopf lösen damit er stirb aber die erwischen mich immer -.- was mach ich falsch?
bitte helft mia
thx schon ma im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2008 um 13:25 von hunter243S

2 Antworten

du musst hinter das haus rein da is nähmlich eine tür die zum keller führt ich würde erstmal bis 3 am warten und dann einsteigen dann in die geheim tür und dort einfach bis zu der zeit die du warten musst warten und dann die halterung lockern wenn du das tust wieder durch den keller nach draußen nicht vergesse SCHLEICHEN!

Antwort #1, 20. März 2008 um 13:57 von DevilMayCry-Dante

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oder du machst dein Rüstung unsichtbar.
In dem du eine Rüstung nimmst zur Magier Uni. gehst, dort gehst du im Turm ganz nach oben, gehst an einem Altar "verzaubern".
Du brauchst 5 Seelenstein (mit Seele) am besten sind Große oder Schwarze Seelensteine. Die Seele sollte mindestens Groß oder Größer sein. Und du musst den Zauber Chameleon beherrschen. (keine Schriftrolle/ Erlernen kannst du ihn bei der Dunklen Bruderschaft). Dann Verzauberst du alle Rüstungsteile 5(6 mit Schild) mit den Zauber Chameleon. danach sieht dich Keine KI mehr ausser du sprichst sie an.
P.s. Hab selber eine Unsichtbare Rüstung.
MFG
B12F13

Antwort #2, 20. März 2008 um 15:04 von B12f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)